Kamera Taste

H

handymann1977

Erfahrenes Mitglied
2
Bei mir wenn ich die Kamera Taste drücke ,öffnet sich bei mir email oder sms schreiben aber nicht die Kamera ?
Warum ?

Ist das bei euch auch so ?
Vielen dank im voraus !
 
@handymann
bei mir öffnet sich die kamera.
 
Wie lange hälst du sie gedrückt?
Man muss sie gedrückt halten bis es ein Vibrationsfeedback gibt!

Dann sollte sich auch das Kamera-App öffnen!
 
handymann1977 schrieb:
Bei mir wenn ich die Kamera Taste drücke ,öffnet sich bei mir email oder sms schreiben aber nicht die Kamera ?
Warum ?

Ist das bei euch auch so ?
Vielen dank im voraus !

chompSMS-Nutzer? Da kannst du das einstellen !
 
  • Danke
Reaktionen: handymann1977 und Deanna
Ettaner schrieb:
chompSMS-Nutzer? Da kannst du das einstellen !
Ha, danke! Bin auch Chomp Nutzer und das mit der Kamerataste ist mir noch gar nicht aufgefallen, benutze zum Fotografieren meine DigiCam.
 
Ettaner wo kann das bei Einstellungen denn genau ändern ?
 
handymann1977 schrieb:
Ettaner wo kann das bei Einstellungen denn genau ändern ?
Ich bin zwar nicht Ettaner, aber in Chomp unter Einstellungen ziemlich weit unten den Haken bei "Quick Compose" rausnehmen. Das wars ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
R
Antworten
1
Aufrufe
1.216
Oceanic
Oceanic
andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.645
andro71
andro71
Zurück
Oben Unten