Galaxy S10 - Diskussionen zum Always on Display

Habe die Always on/Off App eben Mal ausprobiert und habe das wohl falsch verstanden.
Wenn Nachricht kommt bleibt das AOD nicht an,sondern ich sehe es erst wenn ich einmal kurz aufs Display tippe.
Da kann ich ja dann auch direkt die in den Handy Einstellungen steckende AOD Funktion mit einmal tippen nutzen,denn durch die App habe ich ja keinen Mehrwert in Bezug darauf das ich früher sehe das eine Nachricht da ist.
 
Du musst das AOD einmal auf 'immer' umstellen und danach ausschalten. Jetzt sollte es bei neuen Nachrichten durch die App angezeigt werden
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@RS1977 :
Vielen Dank,das hat geholfen:1f44d:.
 
Funktioniert super, der Bildschirm geht an wenn eine Benachrichtigung kommt.
 
Bei mir kommt auch die app kaufen!
Wenn ich Benachrichtigungen aktivieren will
 
Das neue Softwareupdate ist durch. Und natürlich wurde das AoD nicht gefixt. Also werde ich es wieder melden. Wird doch nicht so schwer das so zu programmieren das das AoD in der Hosentasche ausgeht. Beim S8 und S9 ging es ja auch. Copy+Paste zur Not. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde, chrissi77 und Jorge64
Habe seit dem Update heute früh das Problem, dass das WhatsApp Symbol auf dem Always on Display nicht mehr grün sondern grau ist.
Noch jemand?
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
@Nkr das ist bei mir seit gestern. Da kam ein WhatsApp Update
 
fck-andi schrieb:
Das neue Softwareupdate ist durch. Und natürlich wurde das AoD nicht gefixt. Also werde ich es wieder melden. Wird doch nicht so schwer das so zu programmieren das das AoD in der Hosentasche ausgeht. Beim S8 und S9 ging es ja auch. Copy+Paste zur Not. :1f602:
Ist mir auch gerade aufgefallen, wo kann man das denn melden, haste da einen Link?
 
In der Members App.
 
mirkole schrieb:
@Nkr das ist bei mir seit gestern. Da kam ein WhatsApp Update
Korrekt. Das ist das „Problem“ .
 
Nkr schrieb:
Habe seit dem Update heute früh das Problem, dass das WhatsApp Symbol auf dem Always on Display nicht mehr grün sondern grau ist.
Noch jemand?
Danke

Ja, das finde ich auch total bescheuert. Hellgraues Symbol auf dunkelgrauem Kasten auf schwarzem Display - erkennt man überhaupt nicht mehr.
 
Bei mir ist es weiterhin grün?
 
Beim mir wird WhatsApp am AOD auch grün angezeigt. Welche Version habt ihr installiert? Bei mir ist es 4.2.20
 
@Bratschlauch Hast du schon das neueste Whatsapp-Update? Es sollte daran liegen nicht am AoD-Update.

@cappuccino500 Ich habe Version 2.19.150
 
Ich verwende WhatsApp 2.19.153 und da ist das Benachrichtigungssymbol am AOD grün
 
@cappuccino500 Dann wurde das vielleicht schon gefixt und ich habe es noch nicht bekommen. Ist aber gut zu wissen, danke:)
 
@cappuccino500 Ja, das wäre eine Möglichkeit, wenn morgen oder übermorgen noch kein Update da ist... Dann müsste ich aber zukünftig immer manuell updaten, oder?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
210
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
340
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten