Plauderecke für Sportfans

Wehen Wiesbaden ist aufgestiegen.
Scheint ein Jahr der Aufsteiger zu sein. Find ich mal Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 447359
Von den Bayern Fans erwarte ich übrigens heldenhaften Applaus für meinen Einsatz hier:1f602:
[doublepost=1559067639,1559067434][/doublepost]Und Hannover hat wieder Slomka als Trainer
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, Becki-1980 und butzerl
@Akki10
Meinen hast Du
a035.gif
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Meinen auch :thumbsup::thumbsup:

....zumindest für die letzten Beiträge :tongue::lol::laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und 447359
Entspanntzurücklehn:1f602:
[doublepost=1559068679,1559068389][/doublepost]@Becki-1980
hat ja mal geschrieben:
Der Meistertitel ist der ehrlichste Titel (hab ich nicht vergessen).
Den Spruch hatte ich sogar über meinem Bett.
Das ich ihn letzte Woche entfernt habe ist ja egal:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Becki-1980
:lol::lol::lol:

Ja, zu der Aussage stehe ich auch.
Die Meisterschaft ist einfach nicht tagesformabhängig oder Stimmungen in einem Stadion (Hin- und Rückspiel) haben maßgeblichen Einfluss.
Man muss einfach über viele Monate immer wieder gute oder eher sehr gute Leistungen erbringen.

Was ich auf jeden Fall unterschreibe, ist das der Fußball eine absolut überbezahlte Sportart ist, die sich finanziell jenseits von Gut und Böse bewegt.

So, ich habe fertig :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und 447359
Was, sind wir etwa schon wieder Meister geworden?:1f607:
Dachte wir hätten den Titel erst letztes Jahr geholt :1f606:
 
Nein. Seit ihr tatsächlich.
Schade daß du das verpasst hast:1f602:
Wird evtl erstmal der letzte gewesen sein:1f602:.
Leipzig Leverkusen und wir werden mal versuchen am Abo etwas zu ändern;)
[doublepost=1559127380,1559124092][/doublepost]Hecking ist Trainer des HSV
 
Ihr und eure Sticheleien ne ne ne.
Achso hab ja bloß 3 Gehirnwindungen. :1f630:
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Das ist doch erst die Würze:D
Langweilige Themen gibt es doch genug.
Ist wie mit der Ehe:1f602::1f602::1f602:
[doublepost=1559134809,1559133418][/doublepost]Rose ist neuer Trainer von Gladbach.
Und heute Abend Chelsea gegen Arsenal beim RTL:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Bis jetzt war das El-Finale nicht berauschend. Ist halt Mist wenn zwei Mannschaften aus einer Liga gegeneinander spielen die kennen sich in- und auswendig.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Auch keine Stimmung.
Und wenn die UEFA schon in Baku spielen lässt, sollte sie sicher stellen, dass auch die besten Mannschaften auflaufen können.
Siehe Mchitarjan
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Ich beneide heut jeden der das Finale in Madrid im TV sehen kann
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@derthüringer naja nur die die sich die Kosten für DAZN leisten wollen
 
@derstein98
Oder Sky:D
Ich hoffe, das Spiel wird besser als das Euroleague Finale. Von der Stimmung her auf jeden Fall.
@derthüringer
Danke fürs beneiden:1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
Nach 20 Sekunden Elfmeter für Liverpool
[doublepost=1559415883,1559415850][/doublepost]1:0 Liverpool
[doublepost=1559418689][/doublepost]Halbzeit...
Tottenham hat mehr Ballbesitz, aber nicht eine Torchance:D
[doublepost=1559422234][/doublepost]2:0
 
Na dann ist der Drops wohl gelutscht :laugh:
Ich find's gut - für Jürgen Klopp freut es mich sehr :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: blino und 447359
Liverpool ist Champions League Sieger:D
Nicht eine gelbe Karte im Finale
 
Prima
Freu mich für Kloppo!
@Akki10 in der Rheinischen Post stand nur DAZN, habe allerdings die zweite Halbzeit gesehen nachdem ich die Bestatterin geguckt habe
 

Ähnliche Themen

Mayo90
Antworten
0
Aufrufe
53
Mayo90
Mayo90
M
Antworten
7
Aufrufe
244
martinfd
martinfd
B
Antworten
24
Aufrufe
457
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten