[ROM/Diskussion] LeeDroid V2.3.4 Beta x (Gingerbread/aktuell Beta/Nightly Stadium)

segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
1.685
Auf Basis des geleakten Gingerbread-ROMs des DesireHD, hat Lee mal wieder ein ROM gebastelt.

Wie gesagt die Grundlage ist:

Android 2.3.2 alias Gingerbread
mit
HTC Sense Version 2.1

Das ganze befindet sich aktuell noch im Beta-Status.
Da die basierende ROM ein Test-ROM ist.

Es wird euch dringend empfohlen, alles ordentlich durchzulesen, um fehler zu vermeiden und um unnötige Threads zu ersparen.
Falls ihr das Ignoriert und Threads erstellt, die schon x mal durchgekaut wurden, diese werden meistens provozierend/dumm (dumme frage dumme antwort) beantwortet und führt zu nichts, ihr landet trotzdem hier :) (bloss komplizierter, glaubt es uns)


Ob Ihr es flashen möchtet, ist Euch überlassen.

Hier ist der Link zu dem xda Thread http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=984481
In diesem ist die aktuelle Version auch zum downloaden verlinkt.


Wie flashe ich die Rom?


  1. Lade dir das Rom herunter (siehe unten) und kopiere sie auf deine SD-Karte
  2. Gehe in der Clockworkmod Recovery zu "mounts and storage" und wähle : format data aus
  3. Gehe zurück und navigiere zu "Install zip from sdcard"
  4. Navigiere zu "choose zip from sdcard" und wähle die Rom aus die du zu installieren wünschst
  5. Fertig -> Viel Spass
Extra: Wie komme ich ins Recovery Menü?
entweder durch den Rom-Manager durch klicken auf "Neustart ins Recovery", davor natürlich das Recovery installieren (eins darüber "Clockworkmod Recovery installieren"
oder
Handy neustarten, "Volume Down" Taste halten, jetzt seit ihr im Bootloader -> Recovery
Fertig :)

Lest Euch durch was Mike bezüglich des Wipes vor Installation einer neuen Version sagt.


__________________________________________________ __________________________________________________ __________________
Hier die Rom

Change Log


LeeDrOiD HD 2.3.4-GB BETA 4 | 11th March
  • Further optimisations
  • Tweaks in main framework
  • Improved animation/transition speeds
  • Removed more obsolete files
  • Added Translucent notif & Quick settings pulldown
  • Fixed "Blip" on transparent app drawer
  • Removed old LeeDrOiD FroYo references
    wink.gif




LeeDrOiD HD 2.3.4-GB BETA 3 | 10th March
  • Fixed init.d execution
  • Fixed ZipAlign on boot
  • Performed Additional optimisations
  • Added optional A2SD+ Support (requires ext3 partition on sdcard & additional patch)
  • Fixed missing market apps
  • Added Advanced power menu (Additional thanks to team RC)
  • Updated Titanium Backup
  • Removed Clear default home due to FC
  • Removed Development tools
LeeDrOiD HD 2.3.4-GB BETA 2
  • Cleaned up obsolete files
  • Fixed missing market apps (needs testing)
  • Patched to enable transparency
  • Patched Translucent appdrawer & personalize list
  • Optimised framework
  • Optimised Notifacation images
  • Background speed tweaks
  • Updated Maps
  • Updated Flash Player
  • Updated Twitter
  • Updated Fancy Widget
  • Updated RomManager
  • Updated Titanium Backup
LeeDrOiD HD V2.3.4 GB







  • Initial release
  • This build is now a WIP

LeeDrOiD HD V2.3.4 Beta 4 (TORRENT)
Hosting thanks to rshost.eu

LeeDrOiD HD V2.3.4 Beta 4 (FTP UPLOADING 250mb)
Hosting thanks to rshost.eu

MD5# ab3752fc6fd4b83a88074931ec1c36f3






Quelle: [ROM] LeeDrOiD V2.3.4 BETA 3 | 10th March | GingerBread w/Sense 2.1 - xda-developers / [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire-hd/76270-rom-android-revolution-hd.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lev17
Morgen zusammen,

hat von Euch schon jemand Lee sein Beta-ROM getestet?
Schließlich hat er inzwischen schon eine Beta 3 veröffentlicht.
 
segelfreund schrieb:
Morgen zusammen,

hat von Euch schon jemand Lee sein Beta-ROM getestet?
Schließlich hat er inzwischen schon eine Beta 3 veröffentlicht.

Lade gerade Beta 3 runter.
Beta 2 habe ich schon drauf. Läuft insgesamt sehr rund und hat ein paar kleine kosmetische änderungen bekommen (transparenter App Drawer etc).

Läuft nach wie vor nicht ganz flüssig in der Oberfläche. Beta 3 soll jedoch weiter optimiert sein und hat auch das Advanced Power Menu (endlich!). Bin ja mal gespannt.
 
Habe mir gerade die Beta 3 über das Revo geflasht.
Ist doch schon etwas flüssiger als das Revo.

Mal sehen ob er zicken Macht weil ich keinen Full-Wipe gemacht habe.

Ja und das Advanced Power Menu ist da und wie immer klasse.
 
Bei mir läuft der Download noch (FTP), mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit von 65 kb/s ... das kann noch etwas dauern.
 
Naja.. HTC Sense wird alle paar Minuten unerwartet gestoppt
 
Also ich habe keine Probleme. Läuft noch schneller als Reboots. Das einzigste bei der Installation von stoneys Proof of Concept gab es Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Okay.. fliegt wieder runter. Warum isses immer noch so, dass die Medienwiedergabe komplett gestoppt wird wenn ne Benachrichtigung kommt? Bei CM7 funktionierts doch auch. Dachte das wäre ein 2.3 Feature -.-
 
Also ich habe das M2 und keine Probleme
 
So Beta4 ist da.
Habe Sie mir gerade geflasht. Ja mal sehen wie die ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
yeah schon wieder flashen, mal sehen wie die lüppt
 
Die Beta4 läuft bei mir jetzt ca. 6 Stunden stabil und ohne größere Probleme. Sicher ist es noch eine beta, aber trotzdem ganz cool. Das Datum wird bei mir in manchen tief vergrabenen Einstellungen allerdings folgendermaßen angezeigt: Monat.Tag.Jahr (Bsp: 03.21.2011) Kann sein, dass ich da was übersehen habe. In SetCPU hat man nur 3 verschiedene Taktungen, nämlich 346, 786 und 1024 MHz ist das normal?
Ansonsten ist mir soweit nichts aufgefallen. Meine Radio muss ich noch aktualisieren, da es mit GPS und Akkuverbrauch nicht so rosig läuft...

PS: he_stheone64 aktuellstes Theme (Downloadlink ; Thread-Link: Elegant Blues), dass ja unter Revo HD 4 läuft, sollte hier auch gehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die Beta 4 auch ganz gut aber ich kann keine MMS senden und empfangen wenn das Mobile Netzwerk aus ist.
:angry:
 
wenn du full wipe hattest, musst du apn neu einegebn und alles andere löschen (auch die von dritt anbieter)
 
hab mir die beta4 geflasht. hab gerade mal im kernel geschaut da steht:2.6.35.10

ist das richtig? alle loben den leeroid kernel in himmel? ist das der richtige?
 
afrob schrieb:
hab mir die beta4 geflasht. hab gerade mal im kernel geschaut da steht:2.6.35.10

ist das richtig? alle loben den leeroid kernel in himmel? ist das der richtige?

Es gibt keinen Leedroid-Gingerbread-Kernel.
 
oh ok *schäm*
 
Weiß jemand wie man den Sound beim Booten wegbekommen kann? Man erschreckt sich ja regelrecht :D
Und SetCPU spinnt rum, der nimmt nur noch Werte von 384, 769 und 1024 MHz. Wenn ich einen Wert als Maximum einstelle hält er sich nicht dran..
 
Da es nur die 3 Werte gibt kann Setcpu auch nur die 3 nutzen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.435
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.252
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.866
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten