Ich suche ein Samsung Smartphone ..

H

hyhley

Neues Mitglied
3
welches mind. 64 GB Speicher und möglichst nicht mehr als 250,- Euro kosten darf und es sollte ein Samsung sein da es kompatibel mit meiner Gear Fit 2 Pro und der Fitness-App Samsung Health ist.

Und bin natürlich auch an anderen interessanten Apps interessiert und mein J5 entspricht leider nicht mehr meinen Wünschen an ein Smartphone.

Wer kann mir es ein Samsung empfehlen ? Ich bin etwas überfordert mit den Angeboten die auf dem Markt zu finden sind.

Danke schon mal im voraus

LG
Marie
 
@hyhley
Die spannende Frage ist für mich: Darf es größer als das J5 (2017?) sein?
Wenn nicht, bleibt aus meiner Sicht nur das A40 (ca. 200€) übrig
 
@Melkor
ja klar, denn das hatte nur 8 GB Speicher und ich möchte gerne mehr, wie gesagt ich hatte auf dem J 5 nur 3 Apps ( das war es dann auch schon ) und brauche einige mehr ;)
 
@hyhley
Meinte eigentlich die Abmessungen des Smartphones ;)
Wobei 32GB wahrscheinlich auch ausreichen (zumal ja Mediendateien auf eine SD-Karte ausgelagert werden können)
 
@Melkor
Ach so, OK und was heißt denn größer bzw. wie viel größer, das J5 ist ja man schon ein Klopper.

32 GB würden wohl ausreichen so viele Ansprüche habe ich nicht und das A 40 hört sich schon mal ganz gut an.
Was gibt es denn mit 32 GB und sollte natürlich ein freies Handy und Bluetooth fähig sein, das habe ich bei dem A 40 nicht gesehen..

OK, doch Bluetooth .. aber evtl. kannst du mir doch noch ein günstigeres Smart mit 32 GB empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A20e und einige Vorjahresmodelle (A6 2018 und J6 2018) wenn es Samsung bleiben muss...

hyhley schrieb:
schon ein Klopper.
Deshalb würde ich das A40 nehmen: Das ist etwas kleiner geworden
J5: 146.2x71.3x8mm
A40:144.4x69.2x7.9mm
[doublepost=1559729990,1559729792][/doublepost]
hyhley schrieb:
mit meiner Gear Fit 2 Pro und der Fitness-App Samsung Health ist.
Als Info: Health kann einfach heruntergeladen werden, zudem gibt es keine einschränkungen wenn du ein Nicht-Samsunggerät nutzt : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sec.android.app.shealth
Wobei man anmerken muss, mir fallen nur wenige kompakte Samsungkonkurrenten ein, die besser als das A40 sind
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Melkor[/USER]
Ich danke dir, du hast mir schon wirklich geholfen.
:D
und gekauft ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, welches J5 Modell denn aktuell genutzt wird, denn da gibt es ja mehrere Modelle. Ich hatte das J5 2017 und das lief top. Hat übrigens auch 16 GB Speicher.
 
Hätte auch uneingeschränkt das A40 empfohlen.
Bluetooth 5.0 und sehr kompakt.
 

Ähnliche Themen

soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
141
soft-worker
soft-worker
Tessa-Joann
Antworten
7
Aufrufe
498
JohnyV
JohnyV
maxsid
  • maxsid
Antworten
3
Aufrufe
147
maxsid
maxsid
Zurück
Oben Unten