Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

@seppl2109
Ich habe den Mai Patch von Anfang an drauf und hatte keine Probleme außerdem kamen mittlerweile schon 2 Patches nach.
Also ich würde sagen du kannst es bedenkenlos installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Update gemacht etc dann kam Meldung update fehlgeschlagen besuchen Sie Servicecenter, aber unter Info is Mai Patch, was das für ein Dreck ?
[doublepost=1559893077,1559892580][/doublepost]Erste was auffällt der fingerabdruvksensor reagiert langsamer sprich entsperrung
 
Tja und wieder einer der nicht abwarten konnte, du hast wahrscheinlich dein Telefon nicht zu Ende machen lassen. Einfach noch mal nen Wipe Cache und dann neustarten und das Gerät nachschauen lassen, dann sollte die Meldung nicht mehr auftauchen.
PS. Die erste Entsperrung nach Neustart dauert glaub ich eh immer ein wenig länger. Wenn das Gerät aber an ist geht es sehr schnell...
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, GigaTom und M--G
@seppl2109
Das gab es bei mir nicht. Mein FPS geht ohne Probleme. Mach doch mal ein Wipe Cache.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
@Traindriver2302 wie abwarten? Nachdem es neu startete und die Apps da angepasst wurden und oben dann in der leiste stand update wird beendet, kann ich 10 min später ja wohl ausschalten und ein wipe Cache machen! Danach kam die Fehlermeldung
[doublepost=1559893496,1559893414][/doublepost]@M--G schon lange gemacht. Keine Besserung
 
Für den Fingerabdruckscanner hats einen eigenen Thread: Galaxy S10 / S10+ - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor

Der darf gerne genutzt werden. ;)-old

seppl2109 schrieb:
kann ich 10 min später ja wohl ausschalten und ein wipe Cache machen!

Nein, kannst du eben nicht, wie du siehst.

Erst wenn die Meldung Update abgeschlossen erscheint, ist es auch beendet.

Da du darauf nicht gewartet hast, kam eben die Meldung.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, GigaTom und M--G
Also Schrott das Handy ?
 
@Onslaught na ase7 steht drin
 
@seppl2109 is doch korrekt....
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und seppl2709
Gerade kam bei meinem DBT S10e noch ein kleines update über 120MB, der gleiche Text wie bei den letzten....Wlan kamera stabilität bla bla

(OT: Sieht so aus, als wenn meine Signature ein wenig outdated wäre :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und MAUTY
Das Update habe ich auch bekommen. Seit dem ist mein Whatsapp Widget auf dem Startbildschirm in einem dunklen Modus, d.h. Hintergrund dunkeldunkelgrau und Schrift schwarz....
Ich nutze das Handy im Nachtmodus, sobald ich den ausschalte ist das Widget wieder weiß.
Hat das sonst auch noch jemand?
Kann man eigentlich einzelne Apps vom Nachtmodus ausschließen?
 
Das Update kam bei mir eben auch (normales S10) - was hat es damit aufsich?
 
@A-WE Hat das nicht eher was mit dem Update von Whats App zu tun?
 
Welches Update meint ihr denn?
 
  • Danke
Reaktionen: Pauls10
Deswegen frage ich ja unter anderem auch hier, denn Whatsapp hat doch bisher überhaupt keinen dunklen Modus....;)
Aufgetreten ist der "Fehler" auch direkt nach dem Samsung Update...
 
@icpiraiden Frag ich mich auch...evtl. das ASE7?
 
@A-WE
Der Dark Modus ist in WhatsApp bereits implementiert. Nur noch nicht aktiviert.
 
Bei mir ist WhatsApp ganz normal. Von einem Dark Modus ist nichts zu sehen.
 
Das hat aber etwas mit WhatsApp zu tun und nichts mit Samsung dass nun im Dark Mode dieses Widget schwarz ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
902
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten