Daten von s8 auf mi bringen inkl der apps

P

Pump00

Neues Mitglied
2
Kann mir jemand sagen wie ich meine Sicherung von Samsung auf mein mi bekomme?
 
wo finde ich die denn? das samsung sagt sicherung vor 4 stunden
 
Direkt unter Google Fotos -> Einstellungen -> Backup & Sync

Könntest dann noch auf Originalgröße stellen damit die originalen Fotos übertragen werden, bietet sich natürlich nur an wenn du genug freien Speicher hast.

Edit: Achso, ich denke du meinst wo du die Samsung App findest? Musst du installieren, oben der Link zur App, die muss auf deinem S8 und auch auf dem Mi9SE installiert werden, alles andere sollte selbsterklärend sein.
 

Anhänge

  • IMG_20190608_144033.jpg
    IMG_20190608_144033.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: Pump00
wie bekomme ich denn jetzt die sicherung in drive auf mein mi? vielleicht bin ich zu alt dafür oder sowas aber komme gerade gar nicht klar.
mache jetzt gerade eine neue sicherung auf meinem s8. nur das muss ich ja dann irgendwie auf das mi bekommen
 
Pump00 schrieb:
wie bekomme ich denn jetzt die sicherung in drive auf mein mi? vielleicht bin ich zu alt dafür oder sowas aber komme gerade gar nicht klar

Wenn in Drive gesichert dann einfach mit dem Google Konto beim Mi 9SE anmelden.

Ansonsten wie gesagt Smart Switch auf beiden Geräten installieren und Backup durchführen, dann brauchst du keine Cloud zum übertragen.
 
das mit smart switch habe ich gestern schon versucht leider ohne erfolg, versuche jetzt nochmal

glaube smart switch ist nur für samsung
 
Pump00 schrieb:
das mit smart switch habe ich gestern schon versucht leider ohne erfolg

Hast du es mit dem Adapter und dem Datenkabel versucht welches dem S8 beiliegt oder über WLAN?

Bei WLAN müssen beide Geräte mit dem gleichen WLAN verbunden sein!
[doublepost=1559998995,1559998822][/doublepost]
Pump00 schrieb:
glaube smart switch ist nur für samsung

Nein, das funktioniert mit jedem Gerät, sogar mit einem iPhone, mein Bruder ist vom iPhone 6s auf das S9 umgestiegen, bis auf WhatsApp konnte alles übertragen werden.
 
habe beides versucht
[doublepost=1559999212,1559999109][/doublepost]ja von iphone auf samsung ist nicht das problem, sondern in die andere richtung da liegt das problem
 
@Pump00 Und welche Fehlermeldung gibt es dann?

Wichtig ist halt bei der Kabel Übertragung das es das Original Samsung Kabel sein muss und bei WLAN das beide Geräte im gleichen WLAN sind.
[doublepost=1559999653,1559999253][/doublepost]
Pump00 schrieb:
ja von iphone auf samsung ist nicht das problem, sondern in die andere richtung da liegt das problem

Spielt keine Rolle das ist nicht an Samsung gebunden du kannst auch Daten von einem Samsung auf ein anderes Gerät übertragen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
867
TheMissingLink
TheMissingLink
N
Antworten
1
Aufrufe
1.102
rene3006
R
ABC00012345
Antworten
30
Aufrufe
2.893
thunder43
T
Zurück
Oben Unten