Sehe ich bei einer Blockierung den Benutzername

S

SaraJay

Neues Mitglied
0
Hallo ich wollte wissen, was man bei Telegram noch sehen kann wenn man blockiert wurde . Ich weiß das der Online Status sich ändert und man auch kein Bild mehr sieht. Aber warum sehe ich noch den Benutzername wenn ich blockiert wurde? Ich hoffe ihr habt ein paar hilfreiche antworten.
 
SaraJay schrieb:
Aber warum sehe ich noch den Benutzername wenn ich blockiert wurde?
Vielleicht weil Du sonst gar nicht wüsstest, um welche Person es überhaupt geht? :1f60f: Bei WhatsApp ist das auch nicht anders.
 
@123Borussia wenn ich sein Namen doch eingespeichert habe weiss ich ja wer es ist. Leider ist es schon öfters vorgekommen das diese Person mich blockiert hat. Und ich konnte nie was sehen weder die Bio noch den Benutzer Namen jetzt schon ..
 
Wenn du blockiert wurdest,
siehst du ein schwarzen Punkt an der rechten unteren Ecke vom Profilbild des Kontakts.
 

Ähnliche Themen

Steve456
Antworten
1
Aufrufe
701
josifi
josifi
B
Antworten
2
Aufrufe
2.476
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
0
Aufrufe
416
mike77x
M
Zurück
Oben Unten