Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

@cappuccino500
Habe mir die Widgets angesehen auch hier alles normal.
 
Wenn ich eine Whats App Nachricht erhalte, dann kommt es mitunter vor, dass das S10e nur kurz vibriert und kein Ton abgespielt wird. Das ist aber nur manchmal der Fall. die meißte Zeit funktioniert alle uneingeschränkt. Ich hab das 10er noch nicht so lange, aber kann das an irgendeiner Einstellung liegen? Oder ist das ein Softwareproblem? Hat das sonst noch jemand?
Etwas ähnliches hatte ich auch beim Sony Z5c. Aber mit dem letzten Update war das dann weg.
 
Ich habe das selbe Problem - das Whatsapp Widget ist im Nachtmodus schwarz. Man kann die Nachrichten auch nicht mehr lesen, oder kaum.
 
@zakalwe

Ein Theme drauf?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
zakalwe schrieb:
Ich habe das selbe Problem - das Whatsapp Widget ist im Nachtmodus schwarz. Man kann die Nachrichten auch nicht mehr lesen, oder kaum.

Und ich dachte schon, ich wäre der einzige mit diesem sonderproblem :1f606:....und nein, kein Theme installiert....
[doublepost=1560077540,1560077363][/doublepost]
tf2109 schrieb:
Wenn ich eine Whats App Nachricht erhalte, dann kommt es mitunter vor, dass das S10e nur kurz vibriert und kein Ton abgespielt wird. Das ist aber nur manchmal der Fall. die meißte Zeit funktioniert alle uneingeschränkt.

Das ist ein weiteres Problem, das ich auch beoabachten kann, allerdings nicht erst seit nem Update, sondern eigentlich immer mal.
 
  • Danke
Reaktionen: tf2109
Das hier ist der Update Thread zu Updates des S10, nicht der Whatsapp Thread. ;)-old

Für Whatsapp gibt es ein eigenes Unterforum: Whatsapp

Alles was ich jetzt zu Whatsapp Problemchen lesen konnte, ist nicht nur auf dem S10 so.

Demnach ist das hier fehlplatziert.

Postet bitte im angegeben Bereich dazu.

Weiteren OT müssen wir hier sonst löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979, Fuzzy-79, Fabipro und eine weitere Person
@Onslaught
Gibt es da was zum Dark Mode?
Ich habe gerade gesucht aber zum Dark Mode finde ich nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G schrieb:
@Onslaught
Ich habe gerade gesucht aber zum Dark Mode finde ich nix.
Und dort - im richtigen Thread - mal mit dem Dark Mode anzufangen kommt wohl nicht in Frage? Stattdessen lieber den Update-Thread mit OT zumüllen?
 
@Flitz Piepe
Aber sonst geht's noch?
Ich habe hier so gut wie gar nix zu dem Thema geschrieben und für die allgemeinheit gefragt. Also halte mal den Ball flach. Da mich das nicht betrifft werde ich mit Sicherheit auch keinen Thread erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spezii, The_Rock01 und Traindriver2302
@Onslaught

Da das so genannte "Whats App Problem" damals bei meinem Sony Handy mit einem Update von Sony behoben werden konnte, ging ich davon aus, dass ich mit meiner Frage nun hier im Samsung-Update-Diskussionsthread richtig bin. Denn es könnte ja doch an einem Softwarefehler , bzw. an einem Einstellungsproblem der Software ( Ruhezustand oder was auch immer) liegen, der nach einem Update verstellt wurde.
Oder soll ich mich mit Fragen zu meinem S10e Snapdragon ganz wo anders hinwenden?
 
Ich hatte vor dem Update ein paar mal das Problem, das sich der Kalender , den ich sehr intensiv nutze , einfach beendet hat. Das Problem wurde mit dem letzten Update auch behoben.
Auch Threema läuft im Vergleich zu WhatsApp absolut Fehlerfrei.
Ich bin zZ sehr zufrieden mit der Updatepolitik von Samsung.
 
Für die VD2 ist das Update auch ab heute rausgekommen
 
@spezii jepp ist da.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190610-103803_Software update.jpg
    Screenshot_20190610-103803_Software update.jpg
    407,3 KB · Aufrufe: 343
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Hätte man ja auch schon den Juni Patch mit einbauen können :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
An alle Austrianer, die version ase7 ist jetzt für t-mobile und DREi Edition Geräte über Smart switch verfügbar.
 
Na da schätze ich, das ich das Maiupdate für DTM im Juli bekomme. usw....
 
DTM ist draußen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: spezii und Queeky
Hab heut schon wieder eine Update Benachrichtigung Version XXU1ASE7 ?! Hat das schon jmd ? Dachte das Maiupdate sei schon gefixt ausgerollt Oo
 
@WickedKorteX und einfach mal ein paar von den letzten Beiträgen in diesem Thread lesen oder noch einfacher den Thread nach "ase7" zu durchsuchen war dir jetzt zu anstrengend? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, cranky89 und Traindriver2302

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
896
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
219
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
572
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten