LED beim fotografieren dauerhaft anmachen?

S

Sebaer

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Moinsen

Mich stört ein wenig, dass bei fotografieren die LED erst angeht, wenn das foto gemacht wird. gibts irgendwie die möglichkeit, die dauerhat anzustellen? Oder das die zumindest mal kurz "anleuchtet" beim fokussieren, bevor man auslöst?
Weil gerade, wenns ziemlich dukel ist, sieht man auf dem display meist gar nix -.- noch nichtmal, ob denn auch alles drauf ist, was man einfangen möchte^^
 
versuchs mit der taschenlampe, die du vorher anmachst ....
 
die idee hatt ich auch schon gehabt^^ funktioniert aber leider nicht. sobald man die kamerataste drückt während die taschenlampe läuft, geht diese wieder aus -.-
 
bei mir mit dem cyanogenmod passiert es nicht ;-)
 
mmmmh ok nur desshalb flash ich glaub ich keine andere rom xD dafür fotografiere ich dann doch zu selten damit ^^ und sonst läuft ja alles optimal :)
....hätte ja sein können, dass man irgendwie über ne app lösen kann
 
ist aber auch Blödsinn finde ich, weil wie soll das Handy was scharfstellen wenns dunkel ist. Finde auch das es Leuchten soll bzw zum Einschalten gehen soll.
 
Probiert mal die App CameraFX oder Camera360... bei einem davon gings.
 
Nimrod schrieb:
Probiert mal die App CameraFX oder Camera360... bei einem davon gings.

ja hatt ich beide schonmal ausprobiert xD bei camera zoom fx ging das das stimmt. finde allerdings beide programme total schlecht und sind für mich keine alternative :(
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.944
drsommer
D
R
Antworten
2
Aufrufe
1.588
RaffIchNed
R
K
Antworten
6
Aufrufe
11.364
klemo
K
Zurück
Oben Unten