Playstore Update

Bronco77

Bronco77

Stammgast
275
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Hallo,

Ja ist bei mir genauso.
 
Updates im Play Store werden bei mir auch nicht automatisch gestartet wenn das Handy ans Ladekabel geht oder im WLAN ist.
Muss immer selber nachzuschauen...
 
Ja, das ist schon ziemlich nervig. Alle bisherigen Herstellermodelle haben dies am Ladekabel automatisch gemacht, hier muss ich auch immer manuell nachhelfen. Die Wetterapp hatte ich gar nicht in der Liste der installierten Apps. Aber nachdem ich sie gesucht habe wurde mir dafür auch ein Update angeboten. Danke für den Hinweis. :)
 
Ganassi schrieb:
Updates im Play Store werden bei mir auch nicht automatisch gestartet wenn das Handy ans Ladekabel geht oder im WLAN ist.
Muss immer selber nachzuschauen...
Geht bei mir ohne Probleme und ist eigentlich eine Google Konto Playstore Einstellung.
 
Ging vorher bei allen anderen Geräten auch. Hier finde ich aber jetzt im Play Store nur die Option, das er bei WLAN die Updates automatisch runter läd. Das mit dem "beim Aufladen" fehlt.
 
Update:
Habe mal den Play Store deaktiviert und wieder aktiviert. Nun wird automatisch geupdated.
 
Endlich sieht der neue PlayStore genauso kontur,-und kontrastlos wie GMail aus.
Anscheinend hat Google beschlossen, die Übersicht in den eigenen Apps so unangenehm wie möglich zu gestalten.
Das muss ganz neu sein, denn heute Morgen sah das noch nicht so aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190620-132151_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20190620-132151_Google Play Store.jpg
    845,8 KB · Aufrufe: 270
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
So sieht mein Store schon seit über zwei Wochen aus. Ich finde es ganz chic
 
Zwischenzeitlich sah der Google Play Store auch bei mir so aus mit dem neuen Design.

Aber von heute auf morgen hatte ich wieder das alte Design
 
@IceMan87 Welche Version hast du jetzt?
 
Die Google Play Store v15.3.17

Hatte es bei zwei anderen Smartphones von mir und einen Tablet auch schon im neuen Design bis auch dort plötzlich wieder das alte Design da war. Vermute mal Google ist damit noch am testen

Hatte zwischendurch mal den Google Play Store manuell geupdatet. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl das es nichts mehr mit der Google Play Store Version zu tun hat sondern eher Server seitig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Unter der 15.4.17, welche hier rennt, nun auch wieder das alte Design. Da bastelt Google wohl noch im Hintergrund.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Vorhin habe ich auf mein Samsung Galaxy A 10.1 2016er Tablet mit der Google Play Store Version 15.9.21 wieder das neue Design gehabt.
 
Die habe ich auch, aber immer noch das alte Design bei mir
 
Komischerweise habe ich es auch nur auf dem Tablet, auf drei anderen Smartphone Geräten nicht.

Vielleicht wird es jetzt noch Serverseitig noch für Tablets getestet Beta mäßig, bis demnächst dann die Final Version für alle erscheint
 
Die Spielmätze, statt mal ordentliche Filterfunktionen (Bewertung, Lizenz, Berechtigungen etc) zu implementieren, gibts wieder nur Blendwerk
 
So, nun ist mein Playstore auch ganz in weiss. Sieht ja echt schlimm aus. Ich hoffe der Darkmode kommt jetzt ganz schnell raus, damit das ein Ende hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Steffl
Flatterte hier auch gerade ein, statt sinnvoller Neuerungen wird aktionistisch Betriebsamkeit durch Umtünchen des Designs vorgetäuscht.

Der Weg zu eigentlich auf Seite eins gehörenden Appinfos einschließlich einfordernder Berechtigungen braucht immer noch einen Extraklick mit anschließender Scrollorgie.
Das Erschweren manueller Filterung scheint demselben Ziel zu folgen wie das Nichtvorhandensein irgendwelcher vernünftiger Filter für die Appsuche.
Dafür gibts solche Stilblüten wie 'Empfehlungen für dich' und 'Vorschläge für mich'. Offenbar hat der Laden leichte Probleme mit der Perspektive, von der Bezugslosigkeit entsprechender Vorschläge ganz zu schweigen.
Man kann wirklich nur drüber lachen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190816-114501_Google Play Store.png
    Screenshot_20190816-114501_Google Play Store.png
    869,1 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: Steffl

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
213
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
221
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
125
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten