Plauderei >> 2019 <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier hat's vorhin auch heftig geregnet und gewittert. Aber bei tagsüber über 30 Grad ist schon wieder fast alles getrocknet.
Wir sind grade ordentlich am Lüften.
Von über 28 Grad sind wir jetzt bei ca. 26 Grad in der Wohnung - yes - läuft :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, PurpleHaze und HerrDoctorPhone
Aber insgesamt ein guter Tag :)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ja, ich bin zufrieden mit dem Tag :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
Man sollte mit jedem Tag zufrieden sein den man hat erleben dürfen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
...und trotzdem weiß man es manchmal vielleicht nicht zu schätzen.
So geht's mir manchmal, wenn ich mich (vielleicht total unnötig) über was geärgert habe. Nur sieht man es manchmal in der jeweiligen Situation nicht so :rolleyes2: Wie auch immer. Nun geht's schlafen, ich bin müde ohne Ende.
Gute Nacht :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer, JulianDarkBlue und eine weitere Person
wann kommt mein freund @RoliGlitzer zurück? ;)
Kein Tag ist schön wenn er nicht da ist :(
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Nach Roli musste tatsächlich in den anderen beiden Threads fragen. Hier hat er kaum Fans.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, M--G, balu_baer und eine weitere Person
HerrDoctorPhone schrieb:
wann kommt mein freund @RoliGlitzer zurück? ;)
Kein Tag ist schön wenn er nicht da ist :(
Mir kommen die Tränen ;)

Gleiches und Gleiches gesellt sich eben gern.

Armer doc. Folge dem Rat von PurpleHaze und alles wird gut :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, M--G, PurpleHaze und 2 andere
Gute Nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und PurpleHaze
Schönen guten Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, balu_baer und M--G
Von mir auch nen guten Morgen

dads6zm-bf0a2bde-1cc8-4217-92b1-65b4c6a3c8ea.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, PurpleHaze, balu_baer und 2 andere
Guten Morgen.
Ich bin von Paypal enttäuscht. Im Konto hieß es wenn der Käufer sein Paket hat kann man die Auszahlung in den man die Sendungsnummer eingibt beschleunigen und so das Geld am nächsten Tag erhalten aber hinterher stellt sich dann raus 7-21 Tage warten. Dann muss man sich ja nicht wundern das über Paypal betrogen wird was das Zeug hält. Käuferschutz ist ja okay und bei 7 Tagen würde ich auch nichts sagen aber bis 21 Tage zu warten ist von Paypal eine Frechheit denn es ist ja ein Privatverkauf von einem gebrauchten Artikel wo nicht mal ein Rückgaberecht besteht. Nicht mal bei Amazon ist so unverschämt.
Ich hoffe nur das er das Gerät nicht kaputt macht und hinterher behauptet er hätte ein kaputtenes Gerät bekommen.
Das war für mich auch definitiv das letzte mal das ich über Paypal einen Verkauf abwickle. Nächstes mal bleibt es dabei wenn ich Überweisung angebe dann bleibt es auch dabei oder ich verkaufe über Amazon. Paypal macht es nicht nur Betrügern leicht nein sie nehmen auch noch das Vertrauen zwischen Käufer und Verkäufer, denn so kann der Verkäufer dem Käufer ja nicht trauen und umgekehrt genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Sissi_Sachsen und balu_baer
Und warum lobst du ihn unter der Vertrauensliste?
Er liest vielleicht hier auch mit, das wäre aber nicht schön. Er kann vielleicht nichts dafür (Paypal) aber beschleunigen könnte er es schon, deswegen von mir kein Lob.
 
Moin zusammen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, PurpleHaze, Sissi_Sachsen und eine weitere Person
@HerrDoctorPhone
Hab es geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Schreib ihn doch nochmal freundlich an ob er dir nicht Paypal freigibt, er hat ja das Gerät und es Funktioniert ja super. Er hat ja auch alles soweit bestätigt in der Vertrauensliste zu deinen Gunsten.
Oder gibt es bei Paypal kein Errinerungsmail Funktion die man schicken kann wie bei Ebay (Ich klicke das 3 mal am Tag an :D)
 
@HerrDoctorPhone
Doch der Käufer kann es beschleunigen laut Paypal wenn er angibt das alles in Ordnung ist. Wie das funktioniert keine Ahnung.
Ich habe ihn heute morgen nochmal geschrieben jetzt warte ich was kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und HerrDoctorPhone
Meinte eher das der Verkäufer das beschleunigen könnte? wie bei Ebay?
 
PurpleHaze schrieb:
Hier hat er kaum Fans.
Ja..., das ist wohl so! :laugh:
Hat ja einiges dafür getan, dass es so gekommen ist - nicht das erste Mal. ;)-old

Was mich aber grad gewundert hat: :blink:
Dotore scheint ja einigermaßen "bewandert" und treibt sich zurecht in den beiden "Chat-Threads" rum und will dabei nicht mitbekommen haben, dass RG gesperrt wurde... :ohmy:
Der zuletzt benutzte Nick "R......r" wird (mutmaßlich) so nicht wieder zurück kommen! :flapper:
Aber eigentlich ist schon jedes Wort zu ihm eines zuviel... :lol:

Ach so... ja! Moin Zusammen! :blink-old:
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, balu_baer, Lopan und 2 andere
Ach? Warum treib ich mich zurecht in beide Threads rum? Bewandert, was heißt das?
Versteh ich jetzt nicht. Oder muß ich das?

Ich habe es echt nicht mitbekommen das Roliglitzer gesperrt ist, ich lebe nicht hier so wie so mancher.
Aber so ne Sperre ist ja nach 14 Tagen eh rum, er ist doch ein netter Mensch, sehe da kein Problem, anders als die Seilschaften die es gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.401
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
217.515
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
159.611
omah
omah
Zurück
Oben Unten