Plauderei >> 2019 <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So er hat sich darum gekümmert. Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aus. Ich habe jetzt das Mi9 bei Ebay für 449 Euro in blau bestellt im Xiaomi Germany Store.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen, Schotti, balu_baer und eine weitere Person
Moin
Wenn der Doc Sehnsucht nach RG hat soll er ihn in HH besuchen
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Sissi_Sachsen, Schotti und 2 andere
Gut, sagte ja, einfach freundlich anschreiben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Moin :1f44b:

Hat ja einiges dafür getan, dass es so gekommen ist - nicht das erste Mal.
Das macht halt sein Wesen aus. :1f4a9:

Beleidigung von der Moderation entfernt.

Der Club der alten Säcke (2019)

Es wäre zudem freundlich, wenn der Herr Dottore den Mist einstellen würde. :1f620:

Bei herrlichem Sonnenschein nun ab ins Getümmel... :1f60e:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Hab den Krankheitsvergleich rausgenommen. Bitte solche unterschwelligen Beleidigungen künftig unterlassen. B3nder
  • Danke
Reaktionen: M--G, Schotti und HerrDoctorPhone
Jetzt habe ich gerade gesehen bei ebay das es ein Code gegeben hätte und ich den Preis um 10% senken gekonnt hätte. Egal 449 ist auch Top für das Gerät.
Selbst unser Technikfaultier ist ganz angetan vom Mi9.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Und ich habe einen blöden Nachlass von 10.- wenn ich was über 150.- kaufe :(
Der kommt Heute arg spät, hab ja gestern das Tab gekauft....Ebay veräppelt einen......

Gutscheincode: MEHRSPAREN10

Sach mal, warum hast dein Samsung S10 verkauft?
-
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
HerrDoctorPhone schrieb:
Sag mal, warum schreibt ihr nicht drüben im "Spam -frei"?
:sneaky:
Sag mal...: was soll das? :winki:
Dieser Thread, wurde dir ja schon erklärt, ist einzig durch die Spammerei der zwei Chatter entstanden. Jetzt "eine Verbindung" dazu aufzubauen finde ich gelinde gesagt ziemlich daneben. :thumbdn:
Und weil es grad passt und du bewandert erklärt haben möchtest:
du schreibst teilweise so, dass man den Eindruck hat, du bist Unwissend. Genau das Gegenteil unterstelle ich dir! :tongue:
Du weißt genau was hier abläuft, bist nicht nur dann & wann hier (nahezu durchgängig) und der erneute Versuch "drüben" die Chatter zu animieren oder gar Öl ins Feuer zu gießen, solltest bleiben lassen. So haben Alle ihre Ruhe und "ihre" Plattform sich auszutauschen. Belasse es dabei, schau ggf. in den Eingangspost & den Thread-Titel und alles bleibt ruhig!
Spamfreie :laugh: Grüße
:blink-old: Schotti

BTW: während ich geschrieben habe, hatte @Lopan ja schon zum Ausdruck gebracht,
dass du diesen Mist besser bleiben lassen solltest!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Sissi_Sachsen, balu_baer und eine weitere Person
Warum nicht? Gibt ja hier kein Patent aufs schreiben, oder?
Mann kann doch nicht einfach einen Thread aufmachen und dort nur gewisse Leute aussperren, das geht nicht.
Rafft euch doch mal zusammen. Ein jeder sollte dort schreiben wo er möchte.

Wenn ihr unter euch bleiben wollt, in einem offenen und großzügigen Off-Topic Bereich für alle User und es auch bleiben wollt, warum wechselt ihr nicht in ein anderes Forum?
Da sind Fans für Fans unter sich. Dort könnt ihr euch registrieren, und es gibt keine Störenfriede mehr.
 
@HerrDoctorPhone
Weil ich nach dem Mai Update von Problemen geplagt wurde und ich eh schon ein Auge auf das Mi9 hatte. Ich wollte auch mal wieder was neues und Xiaomi hat ich noch nie so kamen die Probleme gerade richtig. :1f602::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@M--G
alles klar, verstehe.
ich finde das S10 ist ansich ein tolles Gerät, aber wenn es Probleme gab, verstehe ich das.
Das Xiaomi ist nicht schlecht, gut sogar, aber es hat halt nun mal auch seine Macken wie jedes andere Gerät auch.
 
@HerrDoctorPhone
Dafür ist es aber um einiges billiger.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das auf alle fälle :)

Ich warte nur auf einem Sponsor der es mir auch gibt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
:ohmy:
Schreiben und plaudern. . . ja, kann Jeder machen wie und wo er möchte!
HerrDoctorPhone schrieb:
Ein jeder sollte dort schreiben wo er möchte.
Das hast ja schon richtig erkannt!
Und daher ist dir auch bewusst, dass die Chatter "drüben" es über Wochen (Monate?:rolleyes2:) schlicht übertrieben haben mit ihrer Spammerei!
So ist, wie dir sehr wohl bekannt ist, dieser neue Thread entstanden. :tongue:

HerrDoctorPhone schrieb:
Da sind Fans für Fans unter sich. Dort könnt ihr euch registrieren, und es gibt keine Störenfriede mehr.
Tolles Stichwort! :laugh: Hast du das den Störenfrieden auch schon erklärt?!?:lol:
Dann würde es nämlich hier auch deutlich entspannter zugehen und nicht zwei Forenbeiträge von überwiegend zwei (mit dir drei) Usern für vermeintlich privaten Chat - Sch**ß missbraucht! :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, balu_baer und Lopan
@Schotti
Der gute Dottore provoziert bewusst (schon seit längerer Zeit) und ist lediglich ein Fall für die Ignore Liste. :1f60f:

Daher macht es wenig Sinn das besagte Mitglied weiter zu beachten durch vernünftige Antworten auf seine Posts. :1f637:

Am besten widmen wir uns wieder dem Tagesgeschäft. :23f0::1f698:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, HerrDoctorPhone und Schotti
Schotti schrieb:
dass die Chatter "drüben" es über Wochen (Monate?:rolleyes2:) schlicht übertrieben haben mit ihrer Spammerei!
Das ist doch keine Spammerei....
Wenn User sich unterhalten wie in einem Chat, ist es zwar vielleicht lästig, aber das geht doch vorüber wie ein Sommer Regen, oder?
Deswegen einen neuen Thread aufmachen ist doch reine Selbstdarstellung, oder?
Schotti schrieb:
überwiegend zwei (mit dir drei) Usern für vermeintlich privaten Chat - Sch**ß missbraucht! :cool2:
Ahja, also 3 Mittlerweile auf der "Feindesliste". Ich sehe jetzt kein "Missbrauch", der Thread steht jedem offen, auch du darfst drin schreiben. Es steht jedem frei irgendwo zu schreiben, wenn du es genau nimmst, du missbrauchst ja auch Android-Hilfe um hier um einen Eigenen Thread zu Gründen und hinein zu schreiben?
Schotti schrieb:
Tolles Stichwort! :laugh: Hast du das den Störenfrieden
Das meinte ich nicht im hiesigen Kontext.
Ich meinte damit, im Fans für Fans Forum gibt es Platz für privates, dort ist man unter sich und kann alles oder allem ausschließen :)

Ach Lopan mein Freund, das hatte ich jetzt nicht von dir erwartet.

VG
 
HerrDoctorPhone schrieb:
Ich meinte damit, im Fans für Fans Forum gibt es Platz für privates, dort ist man unter sich und kann alles oder allem ausschließen :)
Nicht jeder AH-User ist mit deinen privaten Kleinkriegen vertraut, Doc, und auch nicht ein jeder AH-User hat Lust, sich in einem weiteren Forum anzumelden; Off-Topic hin oder her.
Tu was du tun musst und stichel gerne weiter in "unsere" Richtung, aber letztendlich fällt das nur auf dich selbst zurück.
Ich bleibe hier wie dort angemeldet und andere halten es eben anders. Leben und leben lassen ... aber das ist wohl nicht dein Ding :]
 
  • Danke
Reaktionen: Toradac, Sissi_Sachsen, MC Ecko und 3 andere
Leute kommt mal wieder runter oder geht an die Luft. :D-old:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, HerrDoctorPhone, butzerl und 2 andere
Lopan schrieb:
@Schotti
Der gute Dottore provoziert bewusst (schon seit längerer Zeit)...
Jepp! Zeigt auch seine letzte Antwort :1f4aa: und daher. . .
:1f637: :1f64a:
Schönen Tach und bis später (also eventuell oder vielleicht)!
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
"Jogginghosen-Alarm?" :sneaky:

@M--G schreib mal den Ebayer an. Er wird dir raten den Kauf zu stornieren und mit den 10% neu zu bestellen. Ist mir neulich auch erst so passiert.
 
@JulianDarkBlue
Geht nicht mehr habe schon die Sendungsnummer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.400
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
217.505
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
159.588
omah
omah
Zurück
Oben Unten