Plauderei >> 2019 <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, geht mal in euch inne und macht mal Selbstreflexion.
Ist doch NUR ne Plauderecke, wie jede andere auch in 1000 von Foren.

Einfach mal locker durch die Hose atmen, ist besser für die Nebenhöhlen :]:1f44d:

-----------------------

Ja, Ebay und seine Coupons, die kommen immer am nächsten Tag, wenn der Kauf schon getätigt ist :(

VG
 
Kann mir jemand sagen @balu_baer oder @Sarkastikerin wie man erkennt ob es die Global Version ist ohne den Karton zu öffnen?
Dann noch eine Frage an @Sarkastikerin geht der Fingerabdruck Scanner auch ohne vorher das Display einschalten zu müssen?
Ich habe gelesen bei One Plus muss man diesen vorher einschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Zu Ersterem kann ich leider keine hilfreiche Antwort liefern, @M--G ... vielleicht steht schon etwas Passendes auf der Verpackung (unterstützte LTE-Bänder o.ä.).
Kannst du das eBay-Angebot mal verlinken?

Bzgl. Fingerabdruckscanner: Hier wirst du vermutlich erst das Display via Tastendruck, DT2W oder mit einer anderen "Display-On-Technologie" aufwecken müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Steht bei mir am Karton. :smile:
Der Fingerabdruckscanner geht auch bei ausgeschaltenem Display.
Zumindest bei mir funktioniert es. :lol:
Musst halt wissen, wo Du den Finger auflegen musst. ;)-old
 

Anhänge

  • JPEG_20190613_112908_5546270727771949741.jpg
    JPEG_20190613_112908_5546270727771949741.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_20190613_112701-01.jpeg
    IMG_20190613_112701-01.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 39
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, M--G und balu_baer
... Bzgl. Fingerabdruckscanner: Hier wirst du vermutlich erst das Display via Tastendruck, DT2W oder mit einer anderen "Display-On-Technologie" aufwecken müssen.
Bei meinem Mi8 auch direkt durch auflegen des Fingers auf den FAS da.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und balu_baer
Na, bei diesem geballten Fachwissen halte ich mich gerne zurück und behaupte das Gegenteil :]
Danke euch!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Lopan und Sissi_Sachsen
Was lese ich denn hier, Herr Baer?
Zynismus? Sarkasmus? :scared: :lol:
Ist aber so. Funktioniert gut. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und balu_baer
Man mag dem sich äussernden Mitglied Glauben schenken, oder auch nicht.

Das bleibt nun der fragenden Partei überlassen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Theorie und Praxis waren noch nie gute Freunde.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer und HerrDoctorPhone
Sarkastikerin schrieb:
Was lese ich denn hier, Herr Baer?
Zynismus? Sarkasmus? :scared: :lol:
ZyWAS? SarWAS? :]
Ich mutmaßte nur; ihr konntet mit Erfahrungen aufwaten - da überlasse ich doch gerne euch das Feld :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Sissi_Sachsen
Die Gemüter haben sich beruhigt.
Mahlzeit
 

Anhänge

  • f088.gif
    f088.gif
    2,1 KB · Aufrufe: 19
  • Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer, Schotti und eine weitere Person
Ich bin cool , mich regt nix auf
e030.gif

Hab nur Fragen gestellt die anderen unangenehm sind
g025.gif

e075.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Danke euch ihr lieben @balu_baer, @Sarkastikerin und @Lopan.
Ich habe auch mal den Verkäufer angeschrieben und er meinte auch es ist die Global Version.
Hier @balu_baer trotzdem mal der Link.

Xiaomi Mi 9 128GB 6GB Smartphone 6,39 " Snapdragon 855 Wireless Charging NFC | eBay
[doublepost=1560428002,1560427831][/doublepost]Ich freue mich schon wahnsinnig drauf soll zwischen 15. und 17. kommen.
Die Sendungsnummer habe ich schon aber im Moment sind noch alle Felder bei DHL leer.
Meine Hülle und Folien von Amazon wurden auch schon gestern geliefert. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen, Lopan, balu_baer und eine weitere Person
Lol, grad dem Assi Nachbarn ne deftige Ansage gemacht. Der Typ ist sone Wurst... Bekommt sein Maul nur besoffen auf. Jetzt, nüchtern, isser in Grund und Boden versunken.

Also der trampelt doch im Suff immer so das bei mir der Putz von der Decke rieselt...Polizei hab ich schon 4 mal gerufen deswegen, die können nix machen. Deswegen die Ansage. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Skyhigh, butzerl und eine weitere Person
@PurpleHaze
Im nächstem Suff hat er das eh wieder vergessen. Da hättest dir die Ansage sparen können. :1f602::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Skyhigh und PurpleHaze
@PurpleHaze
Da lobe ich mir meine eigenen vier Wände.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Skyhigh, M--G und eine weitere Person
Kein Nachbar nebenan ? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
M--G schrieb:
@PurpleHaze
Im nächstem Suff hat er das eh wieder vergessen. Da hättest dir die Ansage sparen können. :1f602::1f602::1f602:
Nee, das glaub ich nicht. Hab mal wieder von meinen russischen Freunden geredet. Die mag er nämlich gar nicht, der gute AFD'ler. Kenn das ja, alle paar Jahre brauch der mal wieder richtig die Hosen voll.
@Lopan
Nee
[doublepost=1560436051][/doublepost]
derthüringer schrieb:
@PurpleHaze
Da lobe ich mir meine eigenen vier Wände.
Darum beneide ich dich ernsthaft!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
  • Danke
Reaktionen: Schotti und M--G
@Lopan
Falls Du mich meinst
schon, aber mit denen komm ich prima aus. Glaubt man kaum gell ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Lopan, Sissi_Sachsen und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.401
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
217.514
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
159.609
omah
omah
Zurück
Oben Unten