Datafs: wie öffnen?

B

Burak721

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hey leute wie kann ich die datafs öffnen als archiev geht es nicht ich hab 7zip aufm laptop wenns was bringt

Lg burak
 
Auf nem Linux Rechner ;)

Code:
# mount -o loop datafs.rfs /BeispielOrdner
 
Burak721 schrieb:
Hey leute wie kann ich die datafs öffnen als archiev geht es nicht ich hab 7zip aufm laptop wenns was bringt

Lg burak

sudo mount datafs.rfs /mnt -t ext2 -o loop

happy mounting

edit: ah ja ein refresh vor'm posten könnt ja auch nicht schaden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Datafs auf einem Windows Rechner z.B mit Magic Iso maker öffnen,
nur wird dir das nichts bringen, weil in der datafs.rfs einfach nichts interresantes drin ist ;)
Die cache.rfs und factoryfs.rfs sind da schon interessanter ^^
Die lassen sich auch mit dem Magic Iso maker und vielen anderen ISO programmen öffnen und bearbeiten.
 
in der datafs sind doch die apps drinn oder nicht???

die anderen konnte ich mit 7zip öffnen als archiv :)

ich will eigtl ne custom rom von xxjpm erstellen mit dem design von InDroid v1.0
die ist finde ich einfach hammer geil :)

lg Burak
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
3.108
thomas88
T
A
Antworten
15
Aufrufe
11.193
qaysedcftgb
Q
Tiger-Chrisi
  • Tiger-Chrisi
Antworten
7
Aufrufe
18.943
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten