Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen allerseits! ☕
Die guten alten Kaffeefahrten. Vielleicht sollte ich mich da mal anschließen, vornehmlich nach Holland.... :]
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer und HerrDoctorPhone
Schönen guten Morgen.
Brauchst Käse, @Atze04? :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Atze04 und balu_baer
Atze04 schrieb:
Vielleicht sollte ich mich da mal anschließen
hihihihi
Brauchst ne Wärmedecke?;) Ich nehme Katzenfell für meine kaputten Knie ....gg
Kennst du noch die guten alten Butterfahrten? Weste :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Echter Gouda wär schon nicht schlecht, ich dachte aber eher an "grünen Tee" ........ :lol::winki:
Wieso gibt's eigentlich keine Snartphonefahrten, das wäre zeitgemäß........:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Sissi_Sachsen und HerrDoctorPhone
Moin zusammen :)
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, M--G, Sissi_Sachsen und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: M--G
Den gibt es auch hier, ist aber noch "illegal"... :flapper:
Wieso, Leuten überteuerte Geräte anbieten, passiert doch eh schon überall, zum alltäglichen Kauf bei Media Markt und Co. gibt es da wenigstens noch was zu Futtern und eine kleine Busfahrt dazu. :rolleyes2::winki:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
Oh, ein böses Schimpfwort...
Wächst hier überall frei, im Wald, an der Autobahn, im Botanischen Garten, an der Standgärtnerei....sogar mitten auf einer Verkehrsinsel mitten in der Stadt. (Unter den sehr wachsamen Augen gewisser Mitbürger ;) )

Ich kauf lieber bei MM, bei so nem Windigen muß ich mein Mittagessen selber Zzahlen, und die 2 Jahre Gewährleistung sind auch fürn Ar.ch.....;)

lol
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hab mich doch zu früh gefreut:1f631:
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne1978, Mimm, M--G und 3 andere
Auf was? das Mi9?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Was lange währt wird gut. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX, butzerl und M--G
Servus zusammen.
@derthüringer
Du hast es halt zu laut gesagt. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX, butzerl und balu_baer
Also doch Konsequenzen
Sehr sehr schade
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und LonzoX
@derthüringer
Am Ende siegt immer das gute. Dauert manchmal, aber es siegt :thumbsup:.
Also harren wir der Dinge die noch kommen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Sissi_Sachsen, butzerl und 2 andere
Ihr seht mich demotiviert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Sissi_Sachsen, Susanne1978 und eine weitere Person
Nix da. Demotivation ist gestrichen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, LonzoX und Susanne1978
5:16 min. Motivation:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Sissi_Sachsen
110%! :1f44d:
Wenn sich 7 zusammen tun, dann sind das 770%. :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Sissi_Sachsen, Susanne1978 und eine weitere Person
Hab was gfunde :)

 
  • Danke
Reaktionen: M--G
LonzoX schrieb:
... dann sind das 770%...
Hier wirkt noch die Gruppendynamik (Lemminge...), es steigt also nicht linear, sondern exponentiell (Mathematik, krieje mer schpäter). Oder anders: die Yuppie-Smombie-Generation ist froh, wenn sie mit 70% Aufwand 50% Leistung erreicht und feiert das. In meinem Alter müsste ich 120% aufwenden, um 110% zu erreichen. Da frage ich mich doch, ob mir nicht einfach 100% reichen, wenn ich 90 werden will.
Deshalb trinke ich erstmal ein Jever Fun und überlege, ob ich doch noch lieber auf Philosophie umschule...:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, LonzoX und Sissi_Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
143
bananensaft
B
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
28
Aufrufe
486
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten