Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey ja, von Frau, im Idealfall der eigenen, und Kaffee kann man nie genug bekommen. Ich würde hier tagein, tagaus über meine Frau, mit meiner Frau und Kaffee plaudern....... Hab nur keine..... :flapper:
Deshalb
IMG_20190618_151020.jpg

Mein neues Lieblingsgesöff........ :]
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Mimm, LonzoX und 4 andere
Aber nun gut, lassen wir Vergangenes ruhen und widmen uns der Gegenwart. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Mimm, butzerl und 4 andere
Soll(en) sie in Frieden ruhen :]
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Lopan, butzerl und 4 andere
Schönen Sonnigen mittag zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Mimm, Lopan und 5 andere
Ich bitte um eine Gedenkminute das die Sommergrippe nie wieder Einzug hält hier.
AMEN
[doublepost=1560869344,1560869007][/doublepost]
M--G schrieb:
Schönen Sonnigen mittag zusammen.
Mehr bedeckt als ☀
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX, M--G, Schotti und 3 andere
Sarkastikerin schrieb:
lassen wir Vergangenes ruhen und widmen uns der Gegenwart.
Nein. Wir müssen die Vergangenheit aufarbeiten, um zu verstehen, wie so eine Tyrannei entstehen konnte, um dafür gewappnet zu sein, dass so etwas in der Zukunft nie wieder passieren kann. :]
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX, M--G, Schotti und 4 andere
Ich möchte aber DIESE Vergangenheit gar nicht aufarbeiten und verstehen. :lol:
Wappnen kann man sich gegen diese Form der Tyrannei kaum, außer Du schließt den Thread. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX, M--G, balu_baer und eine weitere Person
Minute ist vorbei
AUF EIN NEUES
c051.gif bye
[doublepost=1560873452,1560871717][/doublepost]
Mimm schrieb:
Vergangenheit aufarbeiten,
Um in die Zukunft zuschauen
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX, M--G, Schotti und eine weitere Person
Die Deutschen und ihre Vergangenheitsbewältigung...... :rolleyes2:
Am Ende war keiner dabei, keiner schuld und überhaupt war alles ganz anders... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M--G und butzerl
Hab was verpasst... :1f60e:
Scheint aber nichts zu sein, das man erlebt haben möchte. :]
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und M--G
@LonzoX
Das nenn ich norddeutsche Gelassenheit. :1f44c:
0761.png
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, LonzoX und M--G
@derthüringer
Dir auch du hübscher. :1f602::1f602::1f602:
Jetzt aber nicht falsch verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti, LonzoX und butzerl
Noja... wenn etwas thematisiert wird finden sich Interessenten und das will kaum einer, hm?

- Neues Thema -
Frau Merkel, alte Säcksin, hat heute Staatsbesuch empfangen und schwankte oder zitterte live im Fernsehen, zu wenig getrunken vielleicht.
Ein weiser Mann meinte zum Thema Getränke und Fitness im Alter: „Isotonisch brauchst Du nicht. In Bier ist alles drin, was Mann braucht!“

Ich nehme alkoholfrei und pimpe mit Zitruscola.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und M--G
@omah
Habsch auch GESEHEN, die ist bestimmt auf Entzug
EIN SCHELM DER BÖSES DENKT
 
  • Danke
Reaktionen: omah und M--G
Zum Thema Erkältung meinte ein junger Mann, der zu allem etwas wußte:
„Da hab´ ich gestern abend ein warmes Bier getrunken, fast heiß. Schmeckt schei..., knallt ´rein, aber dann pennste ganze Nacht und dann isse weg!“
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
N´abend alte Säcke und Säckingen :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
omah schrieb:
Frau Merkel... zitterte

Die zitterte, weil die beiden Spammer ja jetzt zurückgetreten sind und sie nun Angst hat, dass sie die Nächste sein wird.

Das hatte ich ja alles schon vorausgesagt. :]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, M--G, butzerl und eine weitere Person
Guten Morgen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, LonzoX, Sissi_Sachsen und 2 andere
Guten morgen den Alten Säcken und Säckingen, was machen die Altersfalten?;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Atze04
Moinsen ☕☕☕

Sie werden mehr :]
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, LonzoX, Sissi_Sachsen und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.969
Master SeCo
Master SeCo
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
593
martinfd
martinfd
Toccata
Antworten
6
Aufrufe
151
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten