Pixel 4 XL: Google verbannt die Notch

Wie sowas besser geht zeigt Huawei beim Mate 20 RS. Auch die Periscope-Kamera ist ein vernünftiger Ansatz.

Mir fehlt ein Hersteller der alle Innovationen verbaut, Fingerprint und Selfiecam unter dem Display, Lautsprecher am Displayrand, randloses Display und eine Periscope Kamera.
 
Wieso ein Periskop für die Hauptkamera? Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz...
Wenn es wegen dem Kamera-Hubbel ist, dann lieber einen Millimeter dicker machen.
 
Wichtig ist nur, was Apple macht.

Vielleicht täusche ich mich auch nur aber für mich sieht es stark da nach aus als würde Google hier einfach nur mitziehen.
Es könnte auch dieses Jahr relativ langweilig werden aber kaufen tut man es sich trotzdem.

Wenn die Front die selbe bleibt beim kleinen Pixel 4, dann würde ich es wahrscheinlich dann doch überspringen.
 
@TNF Apex Das Mate 20 Pro hatte die Kamera auch in der mitte und es hat nie gekippelt.. Beim P30 Pro ist es jetzt natürlich anders. Gott sei dank, übernimmt Google die Zurück Wischen Geste von Huawei/Xiaomi. Dann ist das Pixel 4 auch gekauft. und wenn die mit dem TOF noch bessere Portraits hinbekommen auch nicht schlimm ;)
 
Nur noch eine Frage der Zeit, bis die Pixel 4-Modelle im Auto/Taxi vergessen werden, auf einen Blog vollständig getestet werden oder eine LKW-Ladung voller Modelle ausgeraubt werden. :D

Exclusive: First photos of Google Pixel 4 spotted in the wild - 9to5Google

pixel_4_in_the_wild_leak_1.jpg


pixel_4_in_the_wild_leak_2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX, Calimero100, LittleRock und eine weitere Person
Ich habe hier ein Pixel 4, brandneu und ekxlusiv, was neulich vor mir auf der A2 vom Laster gefallen ist. Bin dann angehalten, habe den nachfolgenden Verkehr gestoppt, und habe mir das Smartphone in die Hosentasche gestopft. Jemand interessiert an Fotos von dem Teil?? ;) ;)
 
Sollte wohl öfter mit der Bahn fahren, vielleicht trifft man dann zufällig auf einen Pixel 4 Besitzer :D
 
Wenn es so kommt wie die aktuellen Konzepte wird es tatsächlich vielleicht mal ein optischer Leckerbissen... das wäre mal ne Sensation :D
 
Naja, unter Leckerbissen verstehe ich was anderes. Mir gefällt das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock und JustDroidIt
Ob das eine news Wert war? Ist eigentlich klar das es ähnlich sein wird.
Hoffe einfach nur das es auf 5,8" wächst, ansonsten würde ich mir überlegen das Pixel 4 XL anzuschaffen, wobei es viele Nachteile mit sich bringt, zumindest für mich.
Wireless Charging im Auto kann nicht mehr benutzt werden und unkomfortabel.

Das Pixel 3 Display wirkt schon klein, wobei die Gehäuse Maße fast optimal sind.
Wäre klasse wenn es wie beim Essential Phone wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
@AssassinNr1
Warum willst du denn im Auto laden?
Verstehe das immer nicht.
 
Wenn du im Auto das Gerät zur Navigation nutzt, dann brauchst du über kurz oder lang eine Lademöglichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Darek La.
Schreiben wir mal so:
Bei ner 400km Strecke mit Handy als Navy brauche ich weder beim Mate9, noch beim 3XL und auch nicht beim P20PRO nachladen.
 
Eine Stunde Navi kosten 10-15%Akku, nach 400 km also fünf Stunden sind 50-75%weg. Wenn man dann noch fast den ganzenTag vor sich hat...
 
Bei mir hat es immer gereicht.
Aber wer halt ein Handy mit nem schwächeren Akku hat... deswegen ist mir Akku am wichtigsten.
Aber jeder setzt halt andere Prioritäten.
Das ist ja auch gut so.
 
@TNF Apex hast du das Display des Handys denn die ganze Zeit an?
Ich mache es nicht oft aber wenn ich mal ein Navi brauche, dann nutze ich mein Pixel 2. Die meiste Zeit ist das Display aus. Tante Maps meldet sich schon, wenn was ist.
 
Deswegen frage ich mich, warum du es in Frage stellst, wenn dir klar ist das jeder eigene Prioritäten hat @Akki10
Man sollte halt nicht immer vom eigenen Nutzerverhalten ausgehen :1f602: Mir drehen sich auch die Augen, wenn jemand schreibt "Scheiß auf DualSim, brauch doch kein Mensch!". Wenn man seinen Vollzeit-Job in einer örtlichen Trinkhalle hat, wird man vermutlich, berufstechnisch, kein Dualsim benötigen, aber wenn man einen neuen Beruf entdeckt, der Chef einem nen Firmenwagen, Firmen Handy und Simkarte vor die Nase setzt, dann wird DualSim sehr interessant.
 
Huawei

#hust

:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
143
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten