Eingeloggt bleiben

M

maxpd

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

ich stelle fest, dass seit Android 9 meine Login Daten der Apps, die ich nicht täglich nutze, zurückgesetzt werden.
Nach ?ca einem Monat? muss ich mich in meinen Apps überall neu anmelden.
z.B. ebay, kleinanzeigen, mihome, yeelight, shpock

Weiß jemand woran das liegt?

Gruß
maxpd
 
Ich glaube nicht das dies ein Android Pie Problem ist. Unsere 2 Smartphones haben seit Dezember das Pie Update und nicht diese Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: maxpd
@maxpd

Erforsch doch bitte mal dein Gewissen.
Laufen da im weiteren Sinn irgendwelche "Gerätewartungs"- oder andere "Supercachecleaner"-Apps auf deinem Phone?

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: maxpd, funkenwerner und det-happy
manche Server loggen Automatsich aus Sicherheitsgründen schon mal aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maxpd und hagex
hagex schrieb:
@maxpd

Erforsch doch bitte mal dein Gewissen.
Laufen da im weiteren Sinn irgendwelche "Gerätewartungs"- oder andere "Supercachecleaner"-Apps auf deinem Phone?

Gruß von hagex


Ich habe alles mir bekannte ausgestellt. Auch die meisten Energiesparmaßnahmen etc.

Aber ok, dann ist es wohl irgendetwas gerätespezifisches bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
das beantwortet nicht die Frage, was hast du so für Apps drauf?
 
funkenwerner schrieb:
das beantwortet nicht die Frage, was hast du so für Apps drauf?

Die Eingangs genannten unter anderem + Standard Apps wie Telegram, Whats App, Facebook.

Keine Tuner, Reiniger oder ähnliches.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
897
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten