Apps Ordner

K

Kerstin27

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe das Sony Ericsson x10 Mini Pro mit Android 2.2.
Ich habe auf meinem Display sehr viele Apps,die natürlich auch viel Platz verbrauchen.
Nun meine Frage gibt es einen App wo ich alle Apps organiziere,so das sie nicht mehr aufm Display sichtbar sind sondern in einem extra Ordner?!
Würde mich über Unterstützung freuen :)

lg
 
Folder Organizer dürfte sowas sein! :thumbsup:
 
Launcher Pro (Plus) kann das. Go Launcher Ex glaub ich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Kerstin27
Ist fast so wie ich es wollte :) Danke
 
s.t.a.r.s schrieb:
SiMi Folder Widget - Android app on AppBrain

Hiermit kann man auch das Icon vom Ordner einstellen.

Dankeschön :) Aber ich glaube der Luncher Pro ist das richtige für mich kann meine Apps im Menü auch verstecken komm sehr gut klar damit ;-)
Bloß ist mir eins passiert das ein Symbol genau da feststeckt wo die taskleiste ist.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.438
toberg
T
M
Antworten
9
Aufrufe
4.514
Aaskereija
Aaskereija
T
  • TimFranke
Antworten
2
Aufrufe
2.283
noob_fl
noob_fl
Zurück
Oben Unten