Samsung Galaxy Watch Active 2 (Im Spätsommer)

Da ist curved aber zu vorschnell:

Unfortunately, we can’t say when Samsung’s next flagship smartwatch will be released. There’s currently no firmware development going on for it, but we’re assuming Samsung will be hoping to launch it around the same time as the Galaxy Note 10. We’re told the color options for the watch include black, silver, and gold, but there may be more on offer when it goes on sale. And finally, there’s 4GB of internal storage, which would be the same as every other Galaxy smartwatch.
Exclusive: Galaxy Watch successor in the works, here are some details - SamMobile
Das ist das Statement von Sammobile, auf die sich ja berufen wird.

Es gibt, stand jetzt, nichts belastbares, noch nichtmal ein Anzeichen, hinsichtlich einer Firmware.
 
Auf Sammobile steht auch das die Uhr mit dem Note 10 dieses Jahr Releast wird...

Oder lese ich das jetzt falsch?
 
but we’re assuming Samsung will be hoping to launch it around the same time as the Galaxy Note 10.

Aber wir gehen davon aus, dass Samsung sie hoffentlich um den Zeitpunkt des Note 10 veröffentlichen wird.



Wenn ich mir halbwegs sicher wäre, dass sie dann released würde, würde ich nicht noch ein "hoffentlich" da reinbauen. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne1978
Hehe....
Ok da hast du recht. Freu mich trotzdem.
 
Das wäre aber schon komisch wenn man zurückblickt und erkennen kann, das Samsung zwischen den Generationen mehr als 1 JAhr vergehen ließ. Die Gear S3 kam 2016, die Watch 2018 vor nicht einmal einem Jahr. Ich sehe da eher ein zusätzliches Modell kommen, ähnlich wie die Gear Sport als Nachfolger der S3 gemutmaßt wurde.
 
Mir gefällt die Idee mit der virtuellen Lünette.
Wäre aber für einen stärkeren Akku dankbarer.
Und ein EKG wie bei der Applewatch wäre auch sehr schön.
[doublepost=1561585346,1561585061][/doublepost]
andregee schrieb:
zusätzliches Modell kommen
Das glaube ich nicht.
Weil eine Galaxy Watch Active 2 soll such noch kommen.
Samsung Galaxy Watch Active 2 geplant
 
Ja irgendwann gibt es immer einen Nachfolger vom Vorgänger. Aber eben nicht in nächster Zeit. Eigentlich wäre mal ein Gear Fit 2 Pro Nachfolger angedacht, falls man die Serie weiter pflegen will
. Da sind die üblichen 2 Jahre für einen Modellwechsel bei SAmsung im Watch Segment nämlich fast rum.
 
Galaxy watch 2 kommt im 3. Quartal.

In 40m und 44mm.
 

Anhänge

  • 20190907samsung-wearable-lineup.jpg
    20190907samsung-wearable-lineup.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 363
  • Danke
Reaktionen: cad
Und ich sage weiterhin, dass es eine Galaxy Watch active 2 wird, nicht eine Galaxy Watch 2. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: The-Conscience
Wenn ich recht habe musst mir ein Bier ausgeben. :1f602:
Sammobile ist ja keine offizielle Samsung Seite und die news sind eine Woche alt.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und Onslaught
@The-Conscience Eben - und parallel zu deiner Grafik kam auch eine zu Tablets, siehe unten.

Und da wird als Tablet ein S5 genannt, welches es gar nicht geben wird, wie wir inzwischen wissen. Stattdessen wird es ein S6.

Von daher sind Fehler in deiner Grafik zu den Smartwatches ebenfalls gut möglich...
 

Anhänge

  • Samsung-Tablet-Lineup.jpg
    Samsung-Tablet-Lineup.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 369
  • Danke
Reaktionen: The-Conscience
@cad
Da hast du natürlich auch wieder recht.
Obwohl für die watch 2 spricht :

1. Sie gibt's schon 1 Jahr, die active ist zu neu.
2. Sie gibt's in 2 verschiedenen Größen, die Active nur in einer.
3. Die Watch 2 ist eine Premium Uhr, die Active ein Mittelklasse.

Spricht erstmal für die Grafik.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@The-Conscience Da steht aber nix neues drin. Dass die Active kommt, war bereits klar.

Die Frage ist, ob auch die normale Galaxy Watch 2 kommt.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
44
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
976
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
733
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten