2.2.1.: offiziell aus Moto-Werkstatt

E

eisdrachen

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hey Leute,

ein Kollege, sein Kollege und ich haben unsere Milestones eingesendet wegen diversen Hardwaredefekten.
Nun bekommt mein Kumpel sein Steinchen wieder, standartmäßig 2.2.1!

Nun das neueste Problem: Es lässt sich nicht mehr flashen durch die ORs, ob Androidiani oder G.O.T.

Ich habe meine SD schon beim Kumpel ins Milestone gelegt, funzte vor der Einsendung mit meinem Stein und seinem einwandfrei. Jetzt kommt man nicht mehr in die OR.

Habt ihr das Problem schon? Wie wird das behoben?

Ich bin nicht dumm was Android angeht, aber das ist mir irgendwie wieder zu blöd von Moto. Haben die was am Bootloader geändert oder was?

Gruß
 
eisdrachen schrieb:
Hey Leute,

ein Kollege, sein Kollege und ich haben unsere Milestones eingesendet wegen diversen Hardwaredefekten.
Nun bekommt mein Kumpel sein Steinchen wieder, standartmäßig 2.2.1!

Nun das neueste Problem: Es lässt sich nicht mehr flashen durch die ORs, ob Androidiani oder G.O.T.

Ich habe meine SD schon beim Kumpel ins Milestone gelegt, funzte vor der Einsendung mit meinem Stein und seinem einwandfrei. Jetzt kommt man nicht mehr in die OR.

Habt ihr das Problem schon? Wie wird das behoben?

Ich bin nicht dumm was Android angeht, aber das ist mir irgendwie wieder zu blöd von Moto. Haben die was am Bootloader geändert oder was?

Gruß


sufu nutzen.
klar geht es nicht weil die vulnarebly recovery fehlt.

langsam reicht es auch mit den selben fragen und 10tausend threads wo die selbe frage gestellt wird.

hier hab was für dich was dir hilft.

Google ist dein Freund

und die forum sufu!
 
aber das standardmäßig 2.2.1 drauf war ist doch schon sehr interessant, oder??? guck mal bitte, welcher kernel drin ist!
 
und wenns tatsächlich 2.2.1 ist, mach n nandroid ;)
 
Endlich einer der drüber fällt! DANKE!

Ich dachte schon ich wäre hier irgendwie falsch verstanden worden.

Ich weiß ja das man die vulnerable braucht, ich weiß auch wie man das alles macht. Sonst hätte ich auch nicht diesen Threadtitel gewählt. Von 2.1. auf 2.2. ist keine Kunst. Aber das Standartmäßige verwirrt.

Ich bitte einige hier die hier lesen: Bitte lest euch aufmerksam die Sachen durch. Es muss nicht immer sein das jemand zu dumm ist...
 
2.6.32.9-gafbfc43
w21529@il93lnxebld12 #1

das ist der Kernel
 
das ist die shols U2 05.26.0, also die angeblich nocht nichtmal freigegebene closed beta direkt von moto, die da scheinbar von den service centern schon draufgeflasht wird. knaller...
 
das ist der vom 19. januar...schade. und der war wirklich noch nicht vorher bei deinem kumpel drauf? :) kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass moto sowas ausliefert...hmmm
 
@moviecut: Er hatte vorher 2.1. drauf und hat sein Milestone noch nie angefasst was flashing und modding angeht. Er hatte den Kernel auch nicht drauf, das bekam er jetzt erst alles im Komplettpaket.
 
schade.. alter kernel.. aber interessant, das die ne beta mit nem alten kernel, der offesnichtlich noch bugs hat, einfach so drauf flashen..
 
Ich gehe davon aus das auch ich meinen Stein so wiederbekommen werde. Ich werds dann mal ausgiebig prüfen. In der Hoffnung das mein Stein morgen wiederkommt. Wäre der Kracher, aber schon sehr interessant was Motorola da wieder macht.
 
was habt ihr erwartet? es wird nichts neues kommen!
 
Thread is doch hier trotzdem irgendwie falsch oder?
Ist ja kein Custom Rom.
 
Wollte nur sagen, das mein Stein heute auch mit 2.2.1 zurückgekommen ist.
 
Hehe, entweder die wollen was gutes tun, oder die haben die falsche sbf verlinkt. ^^

Auf der anderen Seite wird es wohl, wie schon vermutet, keine große Entwicklung mehr geben.
 
Die Leute, die das 2.2.1. Update nach dem Einschicken haben, haben aber alle einen O2-Stein, oder? Diese Berichte gibt es ja schon länger, dass eingeschickte O2-Steine gleich mit 2.2.1 wieder zurückkommen.

Mein Vodafone-Stein kam letzte Woche auf jeden Fall mit 2.1-update1 wieder zurück.
 
Ja, ich hab nen o2 Stein.
 
Viel interessanter finde ich die Frage: Wieso musstet ihr euren Stein einschicken?

Ich musste meinen auch zwei mal einschicken, da die Kopfhörerbuchse einen Wackelkontakt hatte :-/ Nach dem ersten Einschicken war das Problem noch nciht gelöst worden ... Aber Anna vom w-support Team hat da wirklich sehr gute Hilfe geleistet :)
 
Bei mir ist die USB Buchse kaputt gegangen. Wenn ich mein Stein laden wollte, hat der einfach neugestartet. Wenn ich ihn am PC angeschlossen habe auch. Und mein USB Hub ging dann immer einfach aus.

Wurde repariert. Meine Klinkenbuchse wurde auch repariert, da sie einen Wackler hatte.

Und ich hab sogar ne neue Tastatur gekriegt.

Finde den Service von dat repair perfekt. :thumbsup:

Das war das zweite Mal das ich meinen Stein eingeschickt habe. Beim ersten mal, war wohl einiges an der Platine kaputt, da hab ich nämlich nen neuen gekriegt. (Wenn ich per UMTS im Internet war, ging nach wenigen Minuten nichts mehr im Handynetz und das Teil sagte mir, ich habe keinen Empfang. Nach nem Neustart gings dann wieder. Damals hab ich noch das originale 2.1 benutzt.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.798
paysano
paysano
X
Antworten
27
Aufrufe
2.938
xanya
X
4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.864
Soxes
S
Zurück
Oben Unten