SAMSUNG S10 FRP Locked

M

mofus

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mir im urlaub ein gebrauchtes samsung s10 gekauft, Das gerät lief super bis ich es resetet habe, jetzt ist der FRP schutz drinnen, habe mich dann nochmal mit dem verkäufer in verbindung gesetzt der mir aber auch nicht weiterhelfen konnte und das handy auch nicht zurücknehmen wollte.

Jetzt zu meiner Frage gibt es einen weg beim samsung s10 GF73FXXU2ASF3
den FRP schutz zu umgehen ?

Lieben Gruß

Mofus
 
mofus schrieb:
schutz zu umgehen ?

Dazu wird es hier im Forum keine Anleitung geben.

Wende dich an Samsung, bzw. an W-Support (offizieller Reparturdienstleister von Samsung),
Die können dir das Gerät, unter Vorlage der Originalrechnung/Eigentumsnachweis, entsperren. Das kostet natürlich was.
 
  • Danke
Reaktionen: DHGE und rob239
Wozu umgehen? Du wirst doch sicher mit deinem Google-Konto zuletzt eingeloggt gewesen sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bourbon schrieb:
Du wirst doch sicher mit deinem Google-Konto zuletzt eingeloggt sein?

Soweit kommt er gar nicht.
Weshalb das so ist, kannst Du dem Text entnehmen bzw. Google, sollte es Dir immer noch nicht klar sein.
 
Was soll da jetzt nicht klar sein? Sobald Bildschirmsperre und Google-Konto eingerichtet sind, wird doch seit Lollipop automatisch die FPR aktiviert. Wenn der Google-Account nicht vor Reset vom Telefon entfernt wird, wird bei Neustart das Google-Konto verlangt, welches zuletzt auf dem Handy synchronisiert wurde.

Worauf willst du nun hinaus?
 
Randall Flagg schrieb:
Soweit kommt er gar nicht.
Wieso? Wenn er das Gerät bereits eine Weile verwendet hat, ist es doch gut möglich, dass er sein eigenes Google-Konto hinzugefügt hat (zusätzlich zu dem vorhandenen).

Und das kann er dann ja verwenden.

Verify_Google_Account_nach_Factory_Reset.png
 
  • Danke
Reaktionen: Bourbon
Sollte er allerdings beim Booten schon im FRP Schutz festhängen muss er erst die Firmware neuflashen bevor das Gerät überhaupt an diese Stelle bootet das er das Google Konto überhaupt eingeben kann. Das ist zb. der Fall wenn das Gerät gerootet war / ist. Dann ist durch den Fullwipe nähmlich die OEM Entsprerrung weg während das Gerät weiter gerootet ist.

Aber wahrscheinlich haben wir den TS bereits mit dem zweiten Post durch Endmutitgung vergrault
 
gib mal einfach bei youtube "bypass frp galaxy s10" ein. es gibt immer tüftler die sich verschiedene wege ausdenken den frp zu umgehen.
das Ziel ist immer dasselbe: durch verschiedene Tricks iwie in das einstellungsmenü zu kommen um im developer modus den OEM Unlock zu aktivieren, um dann einen Lowlevel factory reset zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
67
Aufrufe
1.911
maik005
maik005
B
Antworten
7
Aufrufe
686
boombastique
B
HenkerLenker
Antworten
7
Aufrufe
634
HenkerLenker
HenkerLenker
Zurück
Oben Unten