Honor Line-UP 2019: Allgemeine Diskussion

Hab Ich gesehen, mein Thread und der andere hatten sich überschnitten.
Aber gebraucht wird der Thread hier ja eh :D-old
 
Ich/wir haben zwar schon ein Thema zum eventuellen Play 2 laufen, aber vielleicht kann man ja hier auch seine Gedanken verteilen.
Gibt es Gerüchte, Spekulationen, Hoffnungen auf ein Play 2?
Och wünsche mir ja wieder eine Präsentation auf der Gamescom.
 
Technik entwickelt sich weiter, aber dennoch ist es vor diesem Hintergrund umso eindrucksvoller, dass es Huawei schon vor acht Jahren fertig brachte, ein 100 Euro Smartphone anzubieten, und zwas das berühmte 99 Euro Lidl-Smartphone Huawei Ideos X3 von 2011.

Android-Handy knackt die 100-Euro-Marke

Heutzutage ist ein Preis von 100 Euro immer noch eine gewisse Leistung für ein Smartphone, aber vor 8 Jahren war das geradezu spektakulär, vor allem angesichts der (hust) für die damalige Zeit guten technischen Daten.

"Der kapazitive TFT-Touchscreen mit 3,2 Zoll (8,1 Zentimeter) Diagonale bietet 320x480 Pixel. Das ist zwar nur die Hälfte aktueller Smartphones (800x480 Pixel), aber mehr als Billig-Smartphones, die sich mit 320x240 Pixeln begnügen. Mit 600 Megahertz reißt das Ideos X3 in puncto Geschwindigkeit keine Bäume aus, aber für die meisten Anwendungen reicht das."

Dementsprechend war es auch schnell ausverkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971, PINTY und M--G
Also Nachfolger des Honor 6 und 7 - die waren in ähnlichen Preisregionen bzw. für deutlich unter 60€ zu bekommen und genau hierfür ist es auch gedacht: für anschpruchslose User. Hab selbst ein 6A eingerichtet udn musst sagen: absolut überzeugendes Gerät für den Preis!
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
@Mimm Das war mein erstes Smartphone, ich stand schon vor Ladenöffnung vor der Tür, war ordentlich was los. Das Ding hatte keine Macken, schöne Erinnerung. Damals hatte Huawei schon gesagt, dass sie langfristig die Nummer 1 werden wollen und keiner kannte sie und keiner hat das ernst genommen :) - ich glaube, sie schaffen das auch noch, kein Präsident ist ewig im Amt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Danke für die News! Ping für HONOR bitte bei Bedarf an mich oder @reraiseace. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: VampirKing und Fulano
Meiner Meinung nach eine fragwürdige Entscheidung. Offiziell als "Gamer"-Handy vermarktet war das Honor Play einfach ein preisgünstiges Gerät mit guter Hardware-Ausstattung. Daraus wird jetzt ein Mittelklasse-Handy mit Mittelklasse-Ausstattung. Bei Honor ist dieses Marktsegment bereits ausreichend abgedeckt. Jetzt entsteht eher eine Lücke zwischen der Mittelklasse und den Honor 20 und View 20.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Mehr als fragwürdig. Das erste Play war durchaus ein sehr gutes Gerät. Das 3er ist definitiv kein würdiger Nachfolger.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
14 15 16
Antworten
318
Aufrufe
34.277
Jasper2
Jasper2
VampirKing
Antworten
226
Aufrufe
55.686
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
S
  • sily
Antworten
0
Aufrufe
33
sily
S
Zurück
Oben Unten