Unverzichtbare Apps wie z.B. GCAM?

D

dre1

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
bei Android Smartphones lese ich immer wieder das GCAM die ultimative Kamera-App ist und die ja jeder braucht.
Gibt es noch andere Apps die mutmaßlich lebensnotwendig sind und die vorinstallierte auf einem Smartphone ersetzen+verbessern?
Danke
 
Ich brauche GCam nicht, die Qualität der Bilder ist bei mir keine Frage der App. Ich kann das so oder so nicht.
Wenn du z. B. direkt Musik aus Youtube auf dein Gerät laden willst, dann brauchst du unbedingt Tubemate, gibt's aber auch nicht einfach so im Störe, sondern muss quer geladen werden. Aber eben nur wenn du das brauchst. Kurzum, das ist Quatsch. Das Zeug muss nicht jeder haben. Mancher meint es haben zu müssen
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
224
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.249
IceMan87
IceMan87
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten