Samsung Galaxy Tab A 8 2019: Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Einen Preis gibt es noch nicht, mehr als zum surfen und lesen Zuhause macht das neue Galaxy Tab A aus meiner Sicht aber eh nicht her.

Samsung Galaxy Tab A 2019 in 8-Zoll

01.jpg
 
Ich hab die 2017er Version für 99,- bekommen SM T380 und es läuft problemlos, ist nicht viel Unterschied zum 2019er.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor und P-J-F
Interessantes Gerät, gerade wegen dem 8"-Format. :D Bin gespannt auf die Performance, insbesonders bei großen PDF-Dateien oder "einige" Games.

susisunny schrieb:
Ich hab die 2017er Version für 99,- bekommen SM T380 und es läuft problemlos, ist nicht viel Unterschied zum 2019er.
Wie würdest du die Performance beschreiben? Können sehr umfangreiche PDF-Dateien "ruckelfrei" gelesen?
 
mit 2GB Ram wird es unbrauchbar sein. Ich suche auch noch einen Ersatz in dieser Größe für das lahme Huawei M2, aber gefunden habe ich noch nichts.
 
Mich wundert es ja das es mal wieder etwas mit weißer Front gibt.
 
Hat sich jemand das Gerät zugelegt und kann ein wenig Feedback bezüglich Performance geben? 🙂
 
Ich hole das Thema nochmal hoch ... 😅
 
Ich hatte es eine Weile und fand das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut. Natürlich musst du bei einem 160€-Teil Abstriche machen, vor allem was Spiele angeht.
Aber so zum-immer-dabei-haben ein gutes Teil mit sehr guten Akkulaufzeiten. Und bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: .mo
@.mo habe als PDF Dateien hauptsächlich Benutzerhandbücher und Listen (mit ein paar hundert Seiten) dabei hatte ich keine Probleme, Angry Birds und Fishdome funktionieren ohne Hänger ( wenn man davon absieht das Angry Birds inzwischen auf jedem Gerät langsam ist, leider).
Vor allem hab ich auf dem 2017er den Sicherheitspatch vom 1.1.2020! Beim M20 warte ich immer noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: .mo
Das betrifft aber das 2019er Modell nicht das 2017er vom 8Zoll.
 
@susisunny
Hier geht es um das 2019-Modell
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.186
Chris1983ww
Chris1983ww
Baumstamm
Antworten
4
Aufrufe
930
maik005
maik005
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
125
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten