Eure Erfahrungen: N26 Bank

Zyrous

Zyrous

Stammgast
329
Moinsen zusammen.

Ich wollte mal wissen wer von Euch noch alles bei der N26 Bank Kunde ist und welche Erfahrungen ihr dort gemacht habt. Ebenso, wird das Konto als Hauptkonto verwendet, oder als Zweitkonto?

Bin gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen. Bleibt allerdings bitte sachlich, ganz gleich ob sich jemand positiv äußert, oder negativ.
 
Ich habe bei denen ein kostenloses Konto und eine Mastercard. Genutzt habe ich beides noch nicht.
Ich würde die niemals alt Haupt- oder einzige Bank verwenden.
 
Ich habe dort zwar auch ein Konto, aber nach den ganzen negativen Berichten und schlechten bis nicht erreichbaren Support liegt das Konto brach.

Als Hauptkonto würde ich es niemals nehmen. Bin mittlerweile bei Tomorrow als Zweit-Konto gelandet.
 
Danke für eure 2 Einschätzungen.

Endoro schrieb:
Genutzt habe ich beides noch nicht.

Warum?

Dr.No schrieb:
nach den ganzen negativen Berichten

Teilweise berechtigt. Dinge wie Phishing betreffen jedoch alle Banken.

Dr.No schrieb:
schlechten bis nicht erreichbaren Support

Das war offenbar einmal. Habe den Support im Juni 2 mal gebraucht und 1 mal im Juli. Beide male war der Kundendienst sehr schnell erreichbar.

Dr.No schrieb:

Gefällt mir, vor allem mit dem Hintergrund etwas für die Umwelt tun zu wollen. Jedoch müssen die an der Zahlung arbeiten, denn wenn man trotz gedecktem Konto nicht zahlen kann, dann ist das nicht gut. Als Zweitkonto könnte ich mir die hingegen vorstellen, wenn sie Google Pay unterstützen.
 

Ähnliche Themen

Effe101
Antworten
4
Aufrufe
271
kurhaus_
kurhaus_
JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.095
Malou
Malou
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
334
579242
5
Zurück
Oben Unten