Plauderei >> 2019 <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und HerrDoctorPhone
Ich schließe mich dem Post #2623 an.
Viel Spaß Euch noch:1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer und Mimm
@derthüringer Ernsthaft?
 
@PurpleHaze
:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und balu_baer
Alles Gute :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Ganz schöne Fluktuation hier. :]

Trotz alledem einen guten Start in die neue Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Mimm und balu_baer
Das private Tagewerk fast geschafft; eine Tür im Keller gebaut, das Katzendomizil umgezogen und nun noch die Kids vom Schwimmen abholen und verbetten.
Das wird's dann gewesen sein :thumbsup:

Zur Belohnung gibt's später etwas kühles zu trinken :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Lopan, Mimm und 2 andere
War heut mal bei Media Markt Handys angucken... Es gibt ja absolut nichts wo sich ein Neukauf lohnen würde. Oled Displays kann ich nicht ab (wegen einbrennen), da kam praktisch nichts mehr in Frage. Naja, Knete gespart. Ich warte mal auf das Mi 9T Pro. Vlt. spricht mich das mehr an.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Lopan, Mimm und 2 andere
So Feierabend.
Audit ist auch vorbei. Zum Glück. War ein nerviger Tag deshalb... Alle drehen da immer so am Rad :rolleyes2:


Nun ab nach Hause und n kühles bier trinken :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, omah, balu_baer und 2 andere
Vorallem ist es in der Plauderecke schön ruhig geworden
 
  • Danke
Reaktionen: omah, HerrDoctorPhone, Mimm und eine weitere Person
Wünsche einen guten Morgen :smile:

Heute dürfen die Familienmitglieder länger schlafen .... außer mir :D-old
Ist das schön ruhig am Tisch :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, PurpleHaze, omah und 4 andere
Moin :1f634::1f44b:

Kühl, aber schönes Wetter. Immerhin :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, PurpleHaze, omah und eine weitere Person
moin moin
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und omah
Guten Morgen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und balu_baer
Moin Moin! ☕:smile:

Ersma tief Luft holen :D-old und gleich meine ehemalige Nachbarin anrufen & informieren (beruhigen).
Die wird - ohne das sie Internet hat oder dieses möchte - seit einiger Zeit von Telekom bzw. einem Callcenter genötigt, :winki: sie möge doch nun endlich zustimmen zur Umstellung auf IP-Telefonie und Routermiete... :sneaky: :thumbdn:
Die spinnen ja anscheinend völlig - jemanden einen Internetzugang aufzudrängen, der so etwas noch nie hatte und auch nicht haben möchte! :rolleyes2: :tongue:
[doublepost=1562657715,1562657450][/doublepost]Aaaaah...die Provokateure haben sich verabredet und tippen jetzt versehentlich hier mal rum, weil es denen in drei (!) anderen Threads zu ruhig ist...

c010.gif
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, PurpleHaze und Lopan
Sind alle auf der Ignore Liste Schotti. :1f44c:

Wenn es sich um die Telekom Umstellung auf VoIP handelt, hat man da schlechte Karten. :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, balu_baer und PurpleHaze
Tja, @Lopan
meine Ignore-List wird auch immer voller...........
 
@Lopan: :1f44b::smile:
Meine bisherige Recherche besagt, dass sie zunächst mal keinen Router benötigt (wie ihr nun mehrfach "falsch" erklärt wurde). Sie hat, wie schon geschrieben, bisher keinen Internetanschluss und will diesen auch nicht. :unsure:
Siehe dazu auch die Screenshots.

Sie muss nun in ihrem Papierkrams klären, wie der Vertrag ausgelegt ist: hat sie darin keine Laufzeitbegrenzung (mit automatischer Verlängerung, wenn nicht widersprochen wird), kann sie niemand zu einer Umstellung des bestehenden Vertrages zwingen.
Endet der Vertrag aber irgendwann (theoretisch) in den nächsten Monaten, muss sie handeln... :sad:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190708-123629.jpg
    Screenshot_20190708-123629.jpg
    148 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot_20190708-123703.jpg
    Screenshot_20190708-123703.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 37
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Moinsen...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und MathiasJ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.401
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
217.545
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
159.673
omah
omah
Zurück
Oben Unten