Rommanagerruß

C

Christianbl88

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
meine usb schnitstelle ist defekt!!
Wie bekomme ich root rechte und den rommanager zum laufen !
Beide APPS habe ich mir schon aus dem Markt runtergeladen !
Der Rom Manager sagt : das mir die Rootrechte fehlen!!!
Zurzeit läuft das Uk 2.1 System auf dem Pulse ..

gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähem, sortier dich und deinen Satzbau nochmal und versuche es erneut.
Dann kann dir sicher auch jemand helfen.
 
kurhaus_ schrieb:
Ähem, sortier dich und deinen Satzbau nochmal und versuche es erneut.
Dann kann dir sicher auch jemand helfen.


Hab ich vorhin schnell mal VIA Handy gepostet :-D...
sorryy :-D
 
Tut mir Leid, aber kurhaus Beitrag ist natürlich unbrauchbar, weil der nur über USB funktioniert. Das Zauberwort heißt z4root aus dem Market, das dir Root-Rechte auf deinem Handy gewährt. Alternativ kannst du die App auch hier runterladen:

[APP] z4root - xda-developers

Danach funktioniert der ROM-Manager wunderbar.
 
Tut mir Leid, aber des Herrens Beitrag über mir ist auch zur Hälfte unbrauchbar, denn z4root gibt es schon länger nicht mehr im Market.

Unbrauchbar? Meine Güte, tut mir echt Leid, dass ich hier nen Beitrag raussuche, wozu der TE nichtmal fähig ist und dann auch noch abgewatscht werde.
 
  • Danke
Reaktionen: Christianbl88
Tschuldige, aber die Definition von unbrauchbar ist für mich, dass eine Antwort für eine Fragestellung schlicht und einfach nicht zielführend ist. Und deine Antwort war nicht zielführend oder auf irgend eine Art erfolgsversprechend, daran kannst du nicht rütteln.

Da ich selbst unsicher war, ob z4root noch im Market ist, habe ich auch den Link zu XDA gepostet. Damit wird Christian sein Problem ohne Zweifel lösen können.

Du hast aber Recht damit, dass er sich ruhig etwas mehr Mühe hätte geben können, denn im Forum findet sich zu 100% auch etwas zur Lösung ohne USB-Port.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christianbl88
Zurück
Oben Unten