Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

Was ich komisch finde ist das auf Sammobile bereits eine neuere verfügbar ist. Ich hänge noch auf Mai fest.
[doublepost=1562652525,1562652490][/doublepost]Glaub muss mal mit Odin drüber flashen..
[doublepost=1562652661][/doublepost]Eigentlich müssten hier Updates rein kommen..
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-07-09 080650.jpg
    Anmerkung 2019-07-09 080650.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 178
  • Screenshot_20190709-080922_Settings.jpg
    Screenshot_20190709-080922_Settings.jpg
    433,6 KB · Aufrufe: 181
buster98 schrieb:
Dann lasst uns doch wenigstens auf DBT flashen. :1f629:
Wer lässt dich denn nicht auf DBT flashen?
Also ich habe mein Vodafone S10 Plus auf DBT geflasht und da hat mich jetzt niemand davon abgehalten.
 
Das normale S10 lässt sich nicht auf DBT flashen. Ist die einzige Ausnahme.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Telekom Update ist nun auch verfügbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190709-102701_Software update.jpg
    Screenshot_20190709-102701_Software update.jpg
    310,2 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: Queeky und buster98
Wenn man manchen höhrt meint man das Updates Lebensnotwendig sind.
 
Lebensnotwendig wohl kaum, aber das schließen von Sicherheitslücken ist schon wichtig. Und wenn Google da was parat hat, sollte Samsung dies auch relativ fix ausrollen. Ist aber halt nur meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83
Ich finde das die Updates aktuell schon recht zeitnah kommen. Immerhin müssen die ja wahrscheinlich noch von Samsung an One UI angepasst werden sobald Google die frei gibt. Und ich finde wenn ein Sicherheitsupdate für Juni Mitte Juni erscheint ist das doch voll ok.

Wenn man ein Gerät von einem Provider hat, kann ja Samsung nix für wenn die so lange brauchen mit dem anpassen, da müsste man sich beim Provider beschweren. Aber wenn 2 Instanzen da Anpassungen vornehmen, dauert das halt alles seine Zeit.

Also abwarten und Tee trinken.
 
So... DTM ist nun (wie schon gesagt 1-2 Wochen später) auch draußen.
Mein S10 hat die Wartezeit ohne Schaden überstanden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Also ich kann mich mit meinem S10 mit VD2 nicht beschweren,etwa eine Woche nachdem Samsung die Updates ausgerollt bekomme ich die von Vodafone zum Download.Und Samsung ist ja seit diesem Jahr doch recht zügig in Sachen Updates.
 
ukAce schrieb:
So... DTM ist nun (wie schon gesagt 1-2 Wochen später) auch draußen.
Mein S10 hat die Wartezeit ohne Schaden überstanden ;)

Ja die Wartezeit ist mit zwei Wochen wirklich im Rahmen welche die Telekom benötigt um ihre verbastelte Firmware nochmal extra freizugeben.

Da kann ich auch damit leben, dass man das S10 aktuell (und wohl auch nie) ohne root nicht auf die normale freie deutsche Firmware bekommt .
 
Ja schade, mein altes S8 hatte ich auch auf DBT geflasht und bekam heute das Juli-Update.
Aber das nur nebenbei ;)
 
Ich habe zwar ein S10+, aber rein Interesse halber, warum lässt sich das S10 nicht auf DBT flashen?
 
Keine Ahnung warum das so ist, ich glaub so richtig weiß es niemand. Kann man im entsprechenden Thread nachlesen. Onslaught hat den Thread oben verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: lizardking78
@BigBlockV10 äähhmmmmm …. der ist doch schon da:flapper:
 
Ich habe diese Meldung (bei Samsung Members) am 02.07.19 erhaltenen, siehe Screenshot im Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_20190711-084739_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20190711-084739_Samsung Members.jpg
    458,5 KB · Aufrufe: 266
@mirkole Juli patch ist schon da?????? Die reden vom juli patch. Der nachtmodus soll NOCHMAL verbessert werden. Dass er da ist, weiss ich ja. Nützlich ist er aber nicht.
 
Ich denke mal er meint den Nachtmodus.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
903
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten