[Erledigt] Download startet nicht

D

duchemin

Neues Mitglied
0
Hi!
Ich in ein IPhone 4 Umsteiger mit der Hoffnung auf ein besseres Smartphoneleben. :thumbsup:

Ich hab das Samsung jetzt einen Tag, aber irgendwie will es mir nicht gelingen aus dem Marketplace eine App runterzuladen.
Ich bin mit Googlemail angemeldet, denn wenn ich was kaufen möchte zeigt er dies an.

Wenn ich nun eine gratis App lade, dann kommt:
"Download wird gestartet ... " mit grünen Strichen hinterlegt und es passiert NICHTS NICHTS NICHTS
Egal welche App.

Das Handy ist niegelnagelneu von T-Mobile. Internet/surfen geht einwandfrei. Es wurde außer dem Googlemail-Account noch nichts verstellt.

Was muss ich denn noch alles machen, damit ich was runterladen kann?

Ciao

duchemin
 
duchemin schrieb:
Es wurde außer dem Googlemail-Account noch nichts verstellt.
was hast du den verstellt?

Welche Version hast du drauf?
Einstellungen/Telefoninfo/Firmware-Version

Mal Neustart probiert? Hast du vlt schon einen Root drauf und DroidWall an?
Taskkiller der Ähnliches?
Hast du vlt dein W-Lan so eingestellt dass es nach Display Out auch aus geht. Dann würde der DL immer abbrechen sobald das Display aus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist nichts !!!!!!!! drauf. NEU! Außer T-Com installiert solch ein Zeugs von von Anfang an. Nicht über WLAN, sondern über 3G wird geladen.
Ich hab 2.2 drauf. Kernel 2.6.32.9
root SE-S608 #1

Hab mal einen Neustart gemacht und schwupps es wird geladen. :winki:

Muss man jetzt nicht verstehen oder? :thumbdn:

Hab jetzt Whats App installiert und es versuch nun seit Minuten Kontakt mit dem Server aufzunehmen. Aber laut Fehlermeldung bin ich wohl nicht mit dem Internet verbunden. BIN ICH ABER. :winki: Sogar mit H.
Es kann einfach nicht initialisieren.
 
Kann immer mal passieren, dass ein Neustart nötig ist. Sollte das Erste sein, was man versucht. Da bist Du auch nicht der Erste.

Andere Fragen, die nciht gerätespezifisch sind, wie zu WhatsApp, dann bitte dort stellen:

Apps-Forum
 
Bei WhatsApp kann das manchmal dauern, liegt aber an deren Server - ist immer häufiger mal überlastet.
 
Reboots helfen Wunder ;)
Manche Apps stoppen weil die Verbindung "zu langsam" ist. Ob es bei WhatsApp so ist weiß ich allerdings nicht.
Reboot probiert? :D
Würde dir ein Update aus 2.2.1 via Kies empfehlen. Falls es für T-Com Kunden noch nicht verfügbar ist via Odin vlt auf die JS5.
Danach läuft alles besser ;)
 
Reboot und schon gings.
Danke.

D.h. ich muss nach jedem Download einen Reeboot machen???
 
Normalerweise nicht nach jedem Download, aber ab und zu schon. Ist schließlich kein Handy mehr sondern eine Art PC.
 
Manchmal kann es auch sein,das der Market spinnt.
Das habe ich auch öfter mal. Dann einfach schließen und mal neu starten(den Market,nicht das Handy :) )
Reboot ist nicht nötig für eine Installation. Und bei Whatsapp dauert es manchmal auch ne Weile.
Besonders wenn man größer Sachen schickt z.B. Videos usw.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten