Plauderei >> 2019 <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, Roli!
Alles fit?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Sultan Karakan
Läuft... :1f44c::1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich vermute, dass deine Anhänge von der Verbraucherzentrale stammen.

Die Telekom stellt seit längerem in ganz Deutschland Gebietsweise auf VoIP um und nimmt de Fakto keinerlei Rücksicht auf Wünsche einzelner.

Sie muss damit rechnen, eines Tages ohne eine funktionsfähige Telefonleitung dazustehen.

Natürlich steht ihr (wie vielen anderen) der Rechtsweg frei.

Sie wird es (wie alle anderen auch) noch erleben.

Einem DSL Vertrag (Upgrade) muss natürlich niemand zustimmen. :1f44e:
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Mimm schrieb:
Brauchst Du noch ein paar Teile von mir, um Deinen Flux-Kompensator zu bauen,

Hahahaha, ne nicht wirklich. :D-old

Paar Teile für den 3D Drucker von Sohnemann hab ich bestellt. Als Ersatz, weil son Hot End ist ein Verschleißteil.

Hoffe das passt alles. Kein Plan von der Materie. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Mimm
Nen passenden Router gibt es gebraucht ab 30 Euro bei ebay. Mieten muss man nicht wenn ein eigener da ist oder zugekauft wird.
 
@Schotti
Meines Wissens stellt die Telekom zwar alles auf IP um, aber es gibt glaube ich immer noch Single Play auch über IP.
Google mal nach den Begriffen und sag der Dame, sie soll auf einem Single Play Anschluss bestehen
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Schotti
balu_baer schrieb:
Heute dürfen sie Familienmitglieder länger schlafen .... außer mir :D-old
Ist das schön ruhig am Tisch :thumbsup:
Wieso? weshalb? Warum?
Dürfen sie länger schlafen?
 
@MarioLemieux66
Danke für das Stichwort :1f44c: "Single Play" - hatte ich schon mal gehört/gelesen, aber nicht mehr in meinen grauen Zellen gespeichert. ;)-old
Daher war damit eine erneute Suche möglich, die letztlich u. a. hiermit
IP ohne Vertragswechsel: Telekom macht Umstellung einfach
meine bisherigen Erkenntnisse bestätigt haben. Zunächst muss die Betroffene sich mal keine Sorgen machen und auch keinen neuen Vertrag zwangsweise abschließen. Sollte sie ggf. doch mal irgendwann einen Router benötigen, hab ich hier noch einige "auf Halde. :D-old

Gruß & Danke sacht
:blink-old: Schotti
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Skyhigh schrieb:
Mit dem J-Head hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Würde den nicht verbauen.

Was weiß ich Digger. Hab das nur bestellt weil das mal im Gespräch war. Er druckt echt viel und da ist es gut das Teil als Ersatz zu haben. Sind zwei Stück...

War ne kleine Überraschung.

Aber das ist doch das Teil was da am Anycubic Mega S verbaut ist.

Oder was passt da noch dran ?

Antworten bitte nicht als Nerd formulieren damit ich alter Sack das versteh... :]:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und omah
derstein98 schrieb:
Wieso? weshalb? Warum?
Dürfen sie länger schlafen?
Normalerweise stehen Sohnemann, meine Frau und ich gemeinsam auf, während das Töchterchen immer etwas länger schlafen kann.
Heute hatte der Sohn frei, ergo musste meine Frau, die sich morgens um ihn kümmert, heute erst zur Versorgung der Tochter aufstehen.

Fazit:
Sohnemann durfte ausschlafen
Madame durfte 45 Minuten länger schlafen
Töchterchen und ich mussten wie gewohnt aufstehen
Für mich war's ok - ganz in Ruhe Kaffee trinken :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, Lopan, derstein98 und eine weitere Person
Moin moin!
@Mimm erst mal Kaffee
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Sultan Karakan und omah
Mahlzeit Damens und Männers :1f44b:
Ich wünsche euch einen angenehmen Resttag; ich verdünnisiere mich gleich mal in die Pause und spaziere durch die Sonne :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, PurpleHaze und omah
Mahlzeit zusammen :thumbup:

Erst mal ein paar Lampen anbauen und dann vielleicht etwas streichen...
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Da sind den Fantasien jetzt keine Grenzen gesetzt.... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Die Merkel hatte ja schon wieder son Zitteranfall.:1f611: Scholz sollte mal langsam übernehmen bis die Dame wieder gesund ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und M--G
Schotti schrieb:
Mal schauen, wie sich das noch entwickelt...
Da bin ich auch gespannt. Ich glaub irgendwie nicht dass das ganze so harmlos ist wie es kommuniziert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Sehe ich genauso!
Da steckt mehr dahinter... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Sicher das es ihr Handy war ?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und MathiasJ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.401
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
217.508
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
159.599
omah
omah
Zurück
Oben Unten