Plauderei >> 2019 <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Sultan Karakan
Wünsche einen guten Morgen :smile:

Gestern Abend hatten wir Besuch unter der Couch ... glücklicherweise darf er/sie uns heute wieder verlassen und sich im Wald austoben:

upload_2019-7-11_7-54-38.png
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Becki-1980, PurpleHaze und 3 andere
Da wollte jemand etwas Couching .....

Besucher gibt es.

Euch einen angenehmen Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, PurpleHaze und balu_baer
Ja, allerdings sollte dies ein einmaliges Erlebnis sein; beim nächsten Mal wird der Besuch von den Katzen hinauseskortiert.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, Skyhigh, Lopan und 3 andere
Meine Tochter hat auch zwei Katzen. Denke aber mal, die würden eher damit rumspielen. :]
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und PurpleHaze
Moin Balu!
Was war das denn für ein wohlgenährter Besuch (schlecht zu erkennen) :confused2:
balu_baer schrieb:
....hinauseskortiert.
BTW: Chef des Miri-Clans abgeschoben
Da wurde gestern (endlich) jemand ebenfalls hinauseskortiert! :ohmy: :thumbup:
Schon heftig, was für ein Aufwand :sad: betrieben werden muss, um diesen Strukturen irgendwie beizukommen. :winki:
Das Gesamtproblem solcher Clans wird damit leider nicht gelöst... :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, balu_baer, Lopan und eine weitere Person
Moinsen. :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, omah und MathiasJ
Moin Schotti :1f44b::D

Wird auch Zeit an diese Clan-Karzinome einmal heranzugehen. :1f44c::1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Schotti, PurpleHaze und eine weitere Person
Moinsen Roli alles fit?
 
  • Danke
Reaktionen: omah und Sultan Karakan
Schotti schrieb:
Was war das denn für ein wohlgenährter Besuch (schlecht zu erkennen) :confused2:
Das war eine Maus - welche Gattung kann ich dir gar nicht sagen; hier bei uns im Wald und auf der Wiese kreucht und fleucht so manche Mausgetier :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, omah, Schotti und 2 andere
Deine Maus wäre eine Leckerei für die verletzte Katze die uns vor einigen Tagen als neue Besitzer auserwählt hat. :]

Die saß vor einigen Tagen an einer Pfote blutend bei uns im Garten. :1f627:
Der Tierarzt hat einen Chip lokalisieren können, der Besitzer ist wohl verstorben. :1f622:

Da hieß es Tierheim oder Garten bei uns. Jetzt päppeln wir unseren "Tom" (Kater) erst einmal auf. :1f49e:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, omah, Becki-1980 und 2 andere
Lopan schrieb:
Deine Maus wäre eine Leckerei für die verletzte Katze die uns vor einigen Tagen als neue Besitzer auserwählt hat. :]
Unsere haben in den letzten Wochen auch schon den einen oder anderen Spatz und ein paar Mäuse vertilgt.
Meine Madame machte wohl eine letzte Ansage: Du bleibst fern, sonst kümmern sich die Katzen um dich.
Bin gespannt :1f606:

Katzen können ja relativ angenehme und wenig anspruchsvolle Begeleiter sein, daher hoffe ich, dass euer Tom sich als solcher herausstellt :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Schotti, PurpleHaze und eine weitere Person
JulianDarkBlue schrieb:
An Airports werden die Vermummten nicht Mal kontrolliert. Du als Deutscher dagegen mußte dich nackig machen!

Vermummte im Straßenverkehr!
Ich hatte im Hinterkopf das es in Deutschland ein vermummungsverbot gibt. Galt das nur für Fußballspiele? Gibt's dieses Verbot überhaupt?
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und Schotti
Eigentlich ist das Vermummungsverbot in Deutschland immer noch aktuell, wie auch so einige andere Gesetze, wo sich aber scheinbar niemand dran stört.
[doublepost=1562846566,1562839728][/doublepost]Gelöscht.....man scheut sich der Realität in Deutschland ins Auge blicken zu wollen.

Jetzt wird Meinungsfreiheit schon als Hetze deklariert.

Dann weiß ich ja jetzt Bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und PurpleHaze
Denke das ist ein sehr explosives Thema und man sollte das hier besser nicht weiter diskutieren. :)

Ferner sollte man bei gewissen Formulierungen auch auf geeignete Wortwahl achten.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und MathiasJ
Katzen können ja relativ angenehme und wenig anspruchsvolle Begeleiter sein, daher hoffe ich, dass euer Tom sich als solcher herausstellt :1f44d:

Bislang zeigt er sich als Gentleman.
Ist ja auch nicht mehr der jüngste :):1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Schotti, PurpleHaze und eine weitere Person
Hier gab es heute morgen einen verletzten Vogel. Flugunfähig, hüpfte aber in Deckung als ich heran kam. Die Rabenvögel hatten sich nebenan laut unterhalten. Nun, zwei Stunden später, sind sie alle weg. Das regelte sich anscheinend untereinander.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Moin, ich hab was sehr Anschauliches vor allem für die Jüngeren hier (und das ist nicht negativ gemeint) gefunden, wie die moderne Zeit so losgestolpert ist:

Wie schnell sind eigentlich 300bps … ?

:)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
JulianDarkBlue schrieb:
Gelöscht.....man scheut sich der Realität in Deutschland ins Auge blicken zu wollen.

Jetzt wird Meinungsfreiheit schon als Hetze deklariert.
Nein es gibt halt auch bei Meinungsfreiheit grenzen, die man beachten muss!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.401
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
217.508
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
159.599
omah
omah
Zurück
Oben Unten