App Drawer beim MIUI Launcher

arashi

arashi

Enthusiast
574
Moin. Ich sehe es doch richtig, dass es keinen App Drawer gibt, oder?
 
arashi schrieb:
Moin. Ich sehe es doch richtig, dass es keinen App Drawer gibt, oder?

Soll mit Android Q Upgrade kommen.. Aktuell siehst du das richtig.. Poco Launcher nehmen oder einen anderen bis dahin ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ich verwende den Evie - Launcher... klein aber fein!
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und arashi
Danke. Ich teste gerade den poco launcher. Der gefällt mir schon sehr gut. Den evie behalte ich auf dem Schirm
 
Eine Frage dazu....aktualisieren sich bei euch die Widgeds selbstständig? Hab den Evie Launcher und bin super zufrieden damit, nur die Widgeds laufen nicht vernünftig.
 
Habe bei Evie mit den Widgets keine Probleme - ev. die Rechte ansehen...
 
matzch schrieb:
Habe bei Evie mit den Widgets keine Probleme - ev. die Rechte ansehen...
Alle Rechte sind vergeben
 
NIcht nur an die Rechte in der App selbst denken, manchmal gibt es noch separate Einstellungen, z.b. eine generelles Akkusparprogramm in einem eigenen Einstellungspunkt, wo die Apps mit Beschränkungen versehen werden.
 

Ähnliche Themen

Musti1981
  • Musti1981
Antworten
3
Aufrufe
1.260
html6405
html6405
N
Antworten
2
Aufrufe
646
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten