Ruhezustand: der Eintrag nie fehlt

O

Otmar_Schramm

Neues Mitglied
0
Ich möchte bei meinem huawei mate 10 pro den Ruhezustand auf "nie" stellen.
Das geht nicht. Es gibt alles von 10 Sekunden bis 10 Minuten. Aber kein NIE!
Meine Freundin hat das huawei 20 mit gleicher Android Version. Da steht der Eintrag.

Wie bekomme ich den wieder aktiviert????
Danke für Tipps
 
gibt es beim Mate 10 Pro nicht, ich glaube seit Android Pie überhaupt nicht mehr.
Das einzige was möglich ist, in den Entwickleroptionen "beim Laden aktiv lassen".
Oder du versuchst mal Apps wie "keepscreenon" o.ä..
 
Da wirst du mit Apps nachhelfen müssen um den BS anzubehalten.Die App,, Bildschirm anbehalten,, -Apps lassen sich anpassen.
oder,, Screen on,,.
[doublepost=1562913705,1562913526][/doublepost]@maxe
Geht auch unter Pie noch.
 
@rene3006 aber nicht überall, Moto g7 geht es nicht!
Fluch des Androids, keine einheitliche Oberfläche!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Für was will man das nutzen?
 
@woma65
Es geht nicht darum auf welchen Phones es noch geht, sondern darum das es auch unter Pie noch geht.Das klarzustellen, darum ging es mir nur.
Da wir hier im Huawei Unterforum sind, war das auch für Huawei Pie gedacht.
Und wir sind ja nicht Stock Android, sondern Huawei customized sehr viel daran.
Ansonsten stimmt deine Aussage schon.
 
Historie:
maxe schrieb:
maxe schrieb:
gibt es beim Mate 10 Pro nicht, ich glaube seit Android Pie überhaupt nicht mehr.
rene3006 schrieb: @maxe geht auch unter Pie noch
Damit bezog sich mE deine Aussage auf die Aussage von maxe, dass es unter Pie überhaupt nicht mehr geht! Daruaf habe ich dir geantwortet, dass es bei mir auch nicht geht. Deine Aussage war in der Form nicht auf das Unterforum bezogen, sondern mE allgemeingültig. Und tschüss!
 
@woma65
Du hattest mich Markiert, nicht maxe.
Und hier ging es mir um Huawei,sonst hätte ich auch schreiben können, bei meinem Samsung gehts, was hilft ihm das?
Und Tschüss
 
Supi
Hab mir eine App installiert
Klappt
Danke
 
@Otmar_Schramm
Warum willst es nie in Ruhestand setzen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.110
rene3006
R
H
Antworten
1
Aufrufe
639
rene3006
R
I
Antworten
4
Aufrufe
2.309
Martin 74
M
Zurück
Oben Unten