Xiaomi Mi A3 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Abramovic

Gesperrt
5.422
Das MiA3 hat Xiaomi bestätigt, es gibt schon Bilder von der internationalen Version, mit EU Netzteil.

Twitter

4030 mAh, ein AMOLED Display, Google One, 48MP Kamera und sogar QC 3.0 (18W).

Es soll eine Pro Version geben, mit Snapdragon 710/730, die normale Version bekommt einen 665.

Verkaufsstart (normale Mi A3) soll am 25.07.2019 starten.
3,5mm und Infrarot sind ziemlich sicher, bei der Speicherkarte habe ich keinerlei Informationen gefunden.

Sollte der Preis bei 200€ liegen, dann hat Xiaomi viel richtig gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_20190713_154115.jpg
    IMG_20190713_154115.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 523
  • IMG_20190713_154116.jpg
    IMG_20190713_154116.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 549
  • IMG_20190713_154345.jpg
    IMG_20190713_154345.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 566
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Bin gespannt auf die Kamera, oder ist das eine die schon in einem anderen XIaomi Phone verbaut ist?
 
Mi 9T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt, siehe Forenregeln. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Ich hoffe ja, wie Du schon geschrieben hast, auch auf einen Micro-SD-Slot.

XShocker22
 
Mi9t scheint es nicht zu sein, ich kann da ne Tropfennotch sehen.

Ich bin auf jedenfall gespannt, da dieses Jahr mein Note 4 in Rente gehen muss
 
Alles mega schrieb Mi 9t, darauf kann es aber nicht basieren, weils ne notch hat.
 
Notch ist doch wohl eher die Bauart ... und hat mit der Kamera-Linse nix bis null zu tun ...
 
Es wird das Kamera Setup vom CCirgendwas werden, was letztens vorgestellt wurde.

Frontkamera 32MP
Hauptkamera 48MP
+ 8MP wide
+ ???
 
Könnte mit 6 Zoll Display auch relativ handlich sein.

Bin sehr gespannt drauf, könnte endlich mein erstes Xiaomi werden. Dürfte mein altes P9 adäquat ablösen.
 
@Fulano
Dann kommt es aber mit den basierenden Spezifikationen der CC9 nicht mit.

Hier ist immer noch so viel offen...

XShocker22
 
JustDroidIt schrieb:
Bisschen happig im Vergleich mit z.B. Mi 9T wenn ihr mich fragt... SD 665 vs 730 ist schon ein ordentlicher Unterschied.

Handlichere Form, Android One, Micro SD Slot... und es gibt Spekulationen über eine Pro Version mit SD730. Das würde so ziemlich die letzten Zweifel aus dem Weg räumen - spannendes Gerät imho!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Verschachteltes Zitat zur besseren Lesbarkeit gekürzt. Gruß Fulano
Im Link in #11 ist auf einem Bild der Kartenträger zu sehen. Wenn ich das richtig interpretiere, gibt es da nur Platz für zwei Karten - SIM und MicroSD.
Es gibt also keinen Dual-SIM-Betrieb bzw. nur dann, wenn man auf die MicroSD verzichtet.

Hoffen wir mal, daß es ein A3 lite mit Dual-SIM und MicroSD (analog zum A2 lite) geben wird.
 
Basti1904 schrieb:
Handlichere Form, Android One, Micro SD Slot...

unter "handlich" verstehe ich etwas anderes... mit einer Länge von voraussichtlich 153,3 liegt es deutlich näher am Mi 9 (157,5 cm) als Mi 9 SE (147,5 cm).
Und dem einen sein SD-Slot ist dem anderen sein NFC-Chip, der hier fehlt.... Ich denke, das Phone ist nur für die interessant, die unbedingt Android One wollen. Ansonsten bekommt man m. E. mit dem Mi 9 (T/SE) das besseres Gesamtpaket.
 
@Redmix
bessere Gesamtpaket - denke wir starten bei 270€ und ein Mi9SE ist von Größe/Akku einfach eine andere Liga, das 9T noch preislich.
 
so wie es ausschaut ist MI A3 ein MI CC9e, denn hierzu passen das Aussehen, Display Größe, AMOLED, SoC, Akku Kapazität und Kameras
ABER das CC9e hat nur HD+ Auflösung, bleibt die Frage ob das MI A3 ein Upgrade auf HD+ erhält.....
 

Anhänge

  • 134821-v2-xiaomi-mi-cc9e-mobile-phone-large-1.jpg
    134821-v2-xiaomi-mi-cc9e-mobile-phone-large-1.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 410
mblaster4711 schrieb:
ABER das CC9e hat nur HD+ Auflösung, bleibt die Frage ob das MI A3 ein Upgrade auf HD+ erhält.....

Hey, die dämlichen Deutschen kaufen's doch eh -
trotz Downgrade Hardware + Upgrade Preis :D


Es soll wohl ein "Pro" folgen - sehr wahrscheinlich mit den Specs des CC9_non_e ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
877
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.066
Poenni
P
R
Antworten
13
Aufrufe
1.591
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten