Mi Mix3; Mi Mix 3 5G; K20 Pro oder das Mi 9

dino300380

dino300380

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Moin ihr lieben,

ich bräuchte mal eure Meinungen, ich bin dieses mal komplett unentschlossen, nach dem mein RedMi 4 Pro nicht mehr möchte.

Für mich ist es wichtig, dass zwei Sim Karten gleichzeitig verwendet werden können. Eine vernüftige Akkulaufzeit sollte es auch haben. Und selbstversändlich sollte Band 20 mit an Board sein.

Zu meinem Nutzerprofil, ich telefoniere viel, ich habe immer Automagic im hintergrundlaufen, für diverse Skripte. Ich navigiere mit dem Handy sehr viel, im Auto so wie im Outdoorbereich, weswegen der Akku relativ wichtig ist. Dafür spiele ich nichts anspruchsvolles.

Eine gute Kamera wäre schön, ist aber kein muss, und Selfies kommen überhaupt nicht vor.
 
dino300380 schrieb:
stelle mir dann die Frage, ob es dannüberhaupt solch teure Oberklassegeräte sein müssen?
 
@Melkor Automagic bruch relativ viel Leistung im Hintergrund. Und die Navigation läuft auch flüssiger. Bei meinem Leistungsprofil ginge auch weniger in der Theorie, aber da ist immer die Frage wie lange, so hätte ich wieder ein paar Jahre Ruhe.
 
Dann würde ich eher das Mi 9T(aka K20 ohne Pro) nehmen, das hat nämlich relativ viel Leistung(SD 730 aktuell schnellster Mittelklasse Prozessor) UND einen grossen 4000er Akku + AMOLED...
 
@JustDroidIt
Gegenüber dem Mi9 oder MiMix3 aber leistungsmässig nur 2.klassig.
 
Für deine Ansprüche sollte das Redmi Note 7 locker reichen. Sparst du auch noch Kohle. ;)
 
@TramJens
Der SD 730 ist fast so schnell wie der SD 845, man merkt bei MIUI bei normaler Bedienung wohl kaum einen Unterschied... vielleicht bei den allerneuesten und aufwendigsten 3D Spielen aber auch da reicht der 730 locker...

...ausserdem:
dino300380 schrieb:
Zu meinem Nutzerprofil, ich telefoniere viel, ich habe immer Automagic im hintergrundlaufen, für diverse Skripte. Ich navigiere mit dem Handy sehr viel, im Auto so wie im Outdoorbereich, weswegen der Akku relativ wichtig ist. Dafür spiele ich nichts anspruchsvolles.

Eine gute Kamera wäre schön, ist aber kein muss,
Da passt das 9T einfach am besten, die Kamera ist auch nicht schlecht, Klinkenanschluss ist auch praktisch, haben Mi 9 und Mix nicht.
 
Danke euch für die ganzen Tipps, die Entscheidung ist auf das 9T gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
150
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
GreenMafiaDE
  • GreenMafiaDE
Antworten
19
Aufrufe
974
JohnyV
JohnyV
M
Antworten
2
Aufrufe
568
mike333
M
Zurück
Oben Unten