Samsung Galaxy A10: Allgemeine Diskussion

Mit 2Gb Ram nicht Zeitgemäß.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Doch. Für jeden, der nicht spielt, vollkommen okay.
Für Surfen, Messaging, die Bahn-App, Musikplayer, ein paar Fotos - perfekt. Hey, 139,- Tacken! Nicht den Fehler machen, es mit einem teureren Handy in direkten Vergleich zu setzen. "Mimimi, es hat kein OLED! Mimimi, es hat keine Dualkamera! Mimimi, es hat kein NFC (doch, hat´s!)" – Who cares? 139,- Tacken!!
 
  • Danke
Reaktionen: woma65
An der Stelle sind 2Gb trotzdem zu wenig, aber ok, wer Zeit hat...
 
Ein bekannter von mir nutzt WhatsApp und den Chrome Browser sowie seine Bahn app auf meinem 5 Jahre alten HTC one m8 mit 2gb RAM und das funktioniert super. Für solche Anwendungen ist sowas doch nach wie vor mehr als ausreichend.
 
JSt225 schrieb:
Samsung Galaxy A10s:
...und 4000mah Akku. Denke wir sehen es bald unter 100€ und dann ist das Smartphone schon interessant (falls keine Böcke drin sind)
 
Hallo wer kann mir helfen? Habe für mein neues A10 Phone ein Original Flip Case bestellt damit soll angeblich die automatische Ein und Ausschaltfunktion beim Öffnen bzw Schließen des Case funktionieren, so jedenfalls ist bei meinem alten A3 und bei meinem Tag. Geht jetzt beim A10 aber nicht. Habe das Case zurück gegeben und gegen anderes getauscht trotzdem funktioniert automatisches Einschalten nicht. Wer weiß die Lösung ?
 
Hallo an alle!,

Habe mir heute ein A10 gekauft und habe festgestellt das der Empfang schlechter ist wie bei meinen alten S8+ .ist das normal?
 
Ab nächsten Donnerstag für 159 Euro bei Aldi inklusive Jahrespaket Aldi Talk im Wert von 59 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Dali85 :
Weisst du zufällig ob es USB-C hat oder noch den alten USB Anschluss?
 
Hat kein USB-C sondern Micro USB.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Babbabear :
Vielen Dank:).
Dann fällt es für mich leider raus, schade.
 
@Jorge64:
Gerne doch... Abstriche muss man irgendwo machen bei dem Preis, auch 2019.
 
  • Danke
Reaktionen: Dali85 und Jorge64
Finde es nicht schlimm, dass es einen alten USB hat. Ist bei dieser Preisklasse sowieso gewöhnlich. 😉

Bin sehr zufrieden mit dem A10 und ist ideal als zweit Handy.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jorge64 schrieb:
@Babbabear :
Vielen Dank:).
Dann fällt es für mich leider raus, schade.

Was ist der Grund?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Dali85 :
Wollte eigentlich kein Gerät mehr mit altem USB Anschluss.
Auf der anderen Seite interessiert es mich schon sehr gerade wegen dem echten Dual Sim und einigen anderen Sachen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Welchen Sicherheitspatch stand hat das A10 aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dali85
@maik005 :
Vielen Dank:).
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
635
maik005
maik005
R
Antworten
3
Aufrufe
474
KnudBoerge
K
T
Antworten
7
Aufrufe
748
Tente
T
Zurück
Oben Unten