F-Stop Gallery - ein bestimmter Ordner nicht sichtbar

maddog8880

maddog8880

Fortgeschrittenes Mitglied
84
Hallo Allerseits,

ich habe durch das Anraten einiger User hier im Forum - als Ersatz für QuickPic , mir F-Stop Gallery installiert.

Mit QuickPic konnte ich eigentlich auf alle Verzeichnisse mit Bildern zugreifen, u.a. auch auf WhatsApp ">Media>Statuses".

Dieses geht mit F-Stop (scheinbar) leider nicht mehr. Zumindest bekomme ich das nicht hin.

Liegt das vielleicht daran, dass ich nicht die Pro -Version benutze?

Danke & Gruß
 
@maddog8880 Du kannst in F-Stop eigentlich einstellen, welche Ordner du in die Galerie einbeziehen möchtest...?
 
Ja, das habe ich versucht.

Einstellungen>Allgemein>Einbezogene Ordner - dann den Pfad von WA/Media/Statuses

Ist das so richtig?

Muss der Haken bei Scan default gesetzt sein?
 
maddog8880 schrieb:
WA/Media/Statuses
Hmm, das ist ja ein versteckter Ordner mit Punkt, der ".statuses" heißt.

Bin gerade nicht sicher, ob das klappen kann. Android wird für den Scan im Medienspeicher diesen Ordner ignorieren, jedoch scannt F-Stop ja auch selbst.

maddog8880 schrieb:
Muss der Haken bei Scan default gesetzt sein?
Nein, das sollte eigentlich nichts damit zu tun haben.
[doublepost=1563524644,1563524423][/doublepost]Nachtrag


Hab es:
Bei "Ausgeschlossene Ordner" Haken "Standard-Cache-Ordner..." entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: maddog8880
Hallo cad,

super, genau das war es! Jetzt funktioniert es:1f44d:

Vielen Dank für Deine Bemühungen!:1f64f:

Gruß
Maddog
 

Ähnliche Themen

wernho
Antworten
2
Aufrufe
469
wernho
wernho
jandroid
Antworten
4
Aufrufe
389
jandroid
jandroid
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
978
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten