P30 Pro Gespeicherte Fingerabdrücke nach Neustart weg

Abbados

Abbados

Stammgast
372
Hallo,
ich hatte gestern mein Handy Neugestartet, daraufhin konnte ich es nicht mehr über den Sensor entsperren.

Unter den Einstellungen war der Schalter Aus und alle gespeicherten Fingerabdrücke gelöscht. Nun hatte ich eben einen eingepflegt und das Handy wieder Neu gestartet. Auch dieses mal wurde der Schalter ausgeschaltet, gespeicherte Finger gelöscht.

Ist das Normal oder woran kann es liegen?

Bei mir wurde vor ein paar Wochen das Display gewechselt und der alte Sensor verbaut. Eine Kalibrierung fand wohl nicht statt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Diesen Thread hatte ich gelesen. Dort hatte er keine Funktion gehabt. Meiner funktioniert, zumindest bis zum Neustart. Dann muss er Neu angelernt werden. Ich werde mich aber nochmal mit der Werkstatt in Verbindung setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Du kannst es ja erst mit einem Werksreset probieren, könnte mit aber auch vorstellen das da bei der Reparatur etwas vergessen wurde.
 
Ich habe das gleiche Problem. Nach dem Displaytausch löscht sich der Fingerabdruck bei jedem Neustart des Handys.
Hast du eine Lösung gefunden?
Vielen Dank im Vorraus!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Hubert92 Sorry, das ich mich jetzt erst melde.

Wurde dein alter Sensor wieder verbaut, oder blieb der neue drin?

Bei mir wurde der alter wieder eingesetzt und dann habe ich einen Werksreset durchgeführt. Danach war das Problem weg.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
1.214
h8pro
H
M
  • Maibel1413
Antworten
4
Aufrufe
1.429
GigaTom
GigaTom
Raxxor
  • Raxxor
Antworten
14
Aufrufe
947
mach6
mach6
Zurück
Oben Unten