Mate 20 Pro Gestohlen (Ebay Kleinanzeigen Betrug)

Leider clean zurück gesetzt wie gesagt ja war mehr als dumm kp was den Tag mit mir los war normal hätte ich den Braten direkt gerochen hatte die Nase wohl mehr als zu, glaube Huawei macht da garnix
 
tlmiles schrieb:
glaube Huawei macht da garnix
fragen kann man....
Rechnung vom Gerät und eine Kopie der Diebstahlanzeige der Polizei hast du ja sicher, die du Huawei zukommen lassen könntest.
 
Huawei kann nix machen grade mit denen Telefoniert, habe die einzige Sicherheitsfunktion selbst deaktiviert ja das weiß ich das passiert mir nie mehr
 
Das Gerät verbindet sich bei der Einrichtung ja trotzdem mit verschiedenen Servern...
Da wird sicher eine Sperre möglich sein?!

Ist ja bei internen Vorseriengeräten auch so?
Wenn die in falsche Hände kämen können die sicher auch gesperrt/gelöscht werden...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Können tun die das 100%ig aber machen werden die das nicht
[doublepost=1564325208,1564325178][/doublepost]erstmal abwarten was die anzeige bringt.
[doublepost=1564325279][/doublepost]das gerät ist sehr auffälig, imei nr des karton stimmtnicht mit dem Gerät überein denn das Mainboard wurde vor ca 1 mon getauscht die Originale Rechnung ist nicht dabei nur der austauschbeleg von Huawei zwecks des Mainboards
[doublepost=1564327151][/doublepost]haha geilste ich sehe grade auf der Anzeigen Bescheinigung Falsche NR Handy Nr und Imei Notiert die Polizistin hat es falsch aufgeschrieben in der Imei statt 111 hat se 1111 geschrieben oh man, ich habe keinen Fehler gemacht habe ihr einen screenshot gezeigt von Find my Device da ist es ja gelistet gewesen, Morgen direkt mal da anrufen
 
Das liest sich hier, wie nen schlechter Krimi... Braucht ihr Nachmittagsunterhaltung?
Du rufst die Polizei und die kommt sofort mit Durchsuchungsbeschluss? Dann natürlich fast mit Grossaufgebot? Träum weiter...
Die dürfen nachts nicht in die Wohnung? Wo doch (angeblich) schon nen DB vorlag?
Na sicher dürfen sie auch nachts in die Wohnung...leider bei uns passiert! Hausdurchsuchung 4 Uhr morgens...
Das liest sich hier wie so ne Troll-Story...
 
  • Danke
Reaktionen: DanX, PurpleHaze, IceMan87 und 3 andere
ich schwöre das es so ist warte
 
@anettchen
Hätte nicht gedacht das sich jemand traut das hier auszusprechen. :1f602::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, IceMan87 und maik005
ich hol mal mein Popcorn. Das könnte ja noch besser werden als der Thread mit dem Nubia Red Magic 3 :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, M--G und maik005
Bourbon schrieb:
Thread mit dem Nubia Red Magic 3
Link? :1f607:
[doublepost=1564328137,1564328106][/doublepost]
anettchen schrieb:
Hausdurchsuchung 4 Uhr morgens...
sind die besten Zeiten, da rechnet niemand damit oder ist darauf vorbereitet. Und meist sind die betroffenen dann auch zu Hause
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und M--G
@tlmiles Das bezeugt nur, das du angezeigt hast, das dir etwas entwendet wurde...Mehr nicht.

Die sofortige Hausdurchsuchung im Grossaufgebot, die Flucht aus der 3-4 Etage...und der "polizeilichen Nachtruhe"... das is heavy...abgespaced...
Wie im TV...aber eher nicht real passiert...meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX, PurpleHaze und M--G
hier ein bild wo grade der Keller durchsucht wird warum sollte ich Lügen ?
Dropbox - durchsuchung.jpg - Simplify your life
[doublepost=1564329225,1564329146][/doublepost]Ich weiß es ist Sonntag Abend Märchenstunde aber ich Schwöre so abgefuckt hat es sich 1-1 zugetragen
 
Da dies hier weder gerätespezifisch noch eine Android-Thema ist, habe ich es mal in die Plauderecke verschoben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und almalama
@tlmiles
Was ist denn jetzt raus gekommen?
 
noch nix der Sachbearbeiter hat bis Mo Urlaub xD.
Habe der Polizei sämtliche Verläufe Kopien vom Unterschriebenen Kauf/Tausch Vertrag Rechnungen zukommen lassen !
 
Also die Polizei sind ja echt merkwürdig.
 
@M--G
Naja wieso?
Ist doch nix passiert.
Die haben eben Wichtigeres zu tun :1f607:

Die Geräte sind doch zu 99% eh weg.

Und wäre das ganze 100% echt hätte sich da vermutlich auch mehr getan :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
So machen die Junkies es hier bei uns. Schnell weg, verkaufen und dann Drogen besorgen. Was danach passiert ist den egal.
Die, die noch nicht so tief drin stecken machen Verträge und versuchen die im Internetcafe los zu werden, neu, mit Rechnung, 1/3 bis 1/5 vom eigentlichen Preis.
 

Ähnliche Themen

Handyfiziert
Antworten
120
Aufrufe
4.047
bananensaft
B
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
162
Nightly
Nightly
pueh
  • pueh
Antworten
5
Aufrufe
179
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten