Galaxy S20 (S11) Spekulationen/Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
5.993
Da die Presentation der Note 10 Modelle unmittelbar bevorsteht, richtet sich der Fokus schon auf die Nachfolger der S10-Serie:

The Samsung Galaxy S11 will arrive with improved cameras and design

Laut ice universe soll auch das S11 mit einer Punch Hole kommen, die allerdings etwas kleiner als bei den Note10 Modellen sein soll. Die Kamera soll demnach ein größeres Upgrade spendiert bekommen.
 
ZiegevonNebenan schrieb:
Laut ice universe soll auch das S11 mit einer Punch Hole kommen
Wenn das stimmt, wird mein S9+-Nachfolger aber sowas von einem anderen Hersteller kommen...

Weg mit dem hässlichen Loch.
 
  • Danke
Reaktionen: CZ99
Stimmt das Glory Hole sieht so lächerlich aus........
 
  • Danke
Reaktionen: CZ99

Ohne Glory Hole müßt ihr auf das S12 warten ;)
 
Mit der Frontkamera unter dem Display würde ich auch noch nicht beim S11 rechnen. Da könnte der Kompromiss bei der Fotoqualität noch zu groß sein oder Samsung kann das noch nicht in der benötigten Menge herstellen. Derzeit würde ich auf einen chinesischen Hersteller tippen, der als erster so ein Smartphone auf dem Markt bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Also ich sehe bei meinem S10 plus das längliche loch auch nicht mehr.

Ich finde Samsung sollte sich am One plus 7 pro orientieren. Mit abstand die beste lösung.
 
@BigBlockV10 Ziemlich widersprüchliche Aussage
 
  • Danke
Reaktionen: dxdiag

Ne verbesserte Version für das S11 wäre nicht schlecht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera des S11 soll etwas völlig neues bieten, was es bisher noch nicht gab:

The Galaxy S11 camera may surprise us all

Wem die Kamera wichtig ist soll laut ice universe besser aufs S11 warten und sich nicht das Note 10 holen.
 
Sowas kann ich mir höchstens bei den günstigen Modellen vorstellen, um Preislich noch konkurrenzfähiger mit Xiaomi etc. zu sein. In der Preisklasse wo sich die Flaggschiffe bewegen, hat das natürlich nichts zu suchen und wäre völlig inakzeptabel. Mit so einem Schritt würde sich Samsung am Ende mehr Schaden als nützen. Wenn der Aufschrei groß genug wird, macht man einen Rüchzieher und um die schlechte PR zu vermeiden.

Samsung soll Sensor mit 5x optischen Zoom zu finalen Tests erhalten:

Galaxy S11’s 5x optical zoom sensor to enter final testing soon
 
Eduard schrieb:
Bald Werbung in Samsungs Galaxy Reihe?
Werbung gehört doch seit jeher dazu.
Muss da nur mal an die vorinstallierte Bloatware denken. Wenn das keine Werbung ist weiß ich auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@Marcel
Naja... es geht da schon um andere Werbung.
Und was ist denn auf aktuellen Geräten außer Facebook und LinkedIn noch vorinstalliert?

Ich kann mich noch an die alten Galaxy Modelle erinnern.
Glaube bis zum S6 war es so, dass da viel mehr drauf war. HRS Hotels usw...
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Patent soll Hinweise auf das Design des S11+ liefern. So könnte das Gerät mit ganzen 3 Kamerasensoren auf der Frontseite ausgestattet sein:

This patent might hint at the Galaxy S11's design

Wenn Samsung das für ein Face-Unlock System auf Augenhöhe mit Face ID nutzt, dann wäre ich nicht abgeneigt. Der In-Display Fingerprint Sensor im S10+ überzeugt mich nicht immer, da könnte ein gutes Face-Unlock System meine erste Wahl sein.
 
Wenn es ein handliches S11E gibt, mit besserer Laufzeit und von mir aus besserer Kamera, dann wäre ich schon zufrieden. Ah, und KEIN bixby button. Klinke wäre ein netter Bonus, aber wenn der fehlt, naja dann halt auf Bluetooth umstellen.
Ansonsten ist das S10e schon ein ziemlich perfektes, vor allem handliches Gerät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
67
maik005
maik005
P
Antworten
0
Aufrufe
286
Person
P
N
Antworten
2
Aufrufe
333
nadarosa
N
Zurück
Oben Unten