Allgemeiner Plauderthread zum Samsung Galaxy S10 / S10+ [keine(!) Probleme]

@einststark
Das S10+ hat ähnliche Ausmaße wie das S9+ daher kann ich die aus Erfahrung sagen, dass (mir) die Größe im Alltag keinerlei Probleme bereitet.
Hab noch ne dicke Hülle drum die es noch mal anwachsen lässt in allen Dimensionen, kein Problem.
Viel größer muss es jetzt nicht sein, aber damit kommt man noch gut zurecht.
 
@einststark Ganz klar das S10+
Hatte es parallel mit dem S10e und S10 versucht.
Teilweise doch zu klein, Akku zu schwach, beim S10e die fehlende Kamera.
Bisher ist das S10+ das all-in-one-glücklich-Paket.
 
Bei mir klar das S10
 
Bei mir ganz klar S10 + .
Ist zwar groß aber in der Benutzung schon ein Vorteil .
Cooles Teil .
 
@Tommy66 ja sehr edel auch. Macht Spass das Teil und vor allem ist der Akku doch brauchbar.
 
Ich denke für 90 Prozent der Nutzer reicht der Akku aus.
Die UI macht beim Samsung auch deutlich mehr Spaß als bei Huawei .
 
@Tommy66 meine kleine hat das P30 pro, ja im Standby ist es durchaus besser, auch beim Surfem ect. Aber wenn man damit Videos schaut und zockt, saugt es sich auch extrem schnell leer. Ja, die Laufzeiten könnten besser sein, aber im ganzen kann ich nicht verstehen wie man das P30 Pro vorziehen kann, das S10+ ist in meinen Augen das edlere und ausgereiftere Gerät.(Habe die Keramik Version) Aber gut, jeder wie er meint.
( Und im Gegensatz zum S9+, ein echter Fortschritt, vor allem was die Display Qualität betrifft.)
 
@lizardking78
Ich hatte vorher auch das P30 Pro .
Das einzige was ich vermisse ist der 5 Fach Zoom .
Da sind so viele Punkte die das s10+ besser kann oder maximal gleich das ich den 5 fach Zoom verschmerzen kann .
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, simonwest und lizardking78
Ich bin mal wieder etwas verzweifelt auf der Suche nach mir bekannten Funktionen von meinem S7 gewesen. Und zwar:
Könnt ihr mir sagen wo ich das Diktiergerät und das Notizbuch usw. finde. Habe alles durchgekrammt und kann es einfach nicht finden.
Danke euch!
 
Unter Samsung Apps , Diktiergerät. So bei mir. Und Samsung Notes App.
 
Bei mir gibts die nicht, seltsam. Wenn ich samsung suche kommt nur der store.

Evtl. Hab ich die gelöscht. Aber danke, ich kann sie ja wieder laden
 

Anhänge

  • Screenshot_20190716-113927_Finder.jpg
    Screenshot_20190716-113927_Finder.jpg
    369,1 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, Grüße @rob239
@Festka Bei mir waren beide Apps vorinstalliert . Habe einen Samsung Ordner. Gib mal in die Suche Diktiergerät oder Notes ein.
 
Es sind nicht mehr alle Apps vorinstalliert. Einfach in den Samsung Store und die Apps installieren.
Wenn man das Gerät zurücksetzt kommt beim Einrichten irgendwann ein Auswahlmenü wo man die Samsung Apps an- oder abwählen kann.
 
Ich glaub ich hab die ohne einzusehen abgewählt weil sie es gefühlt zu viele waren. Könnt ihr außer Notes noch etwas empfehlen?
 
Hallo, heute ist mir aufgefallen, das mein Samsung Wetter Widget 5x1 die Uhrzeit 2 Stunden früher anzeigt als die vom S10 oben?
Kann da wer was zu sagen?
 
Leider finde ich kein Forun für das S10e, schreibe also hier.


Gerade gesehen. Schon etwas schade, dass wir nur die Exynos Variante in Europa haben. :(
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Unser S5 hat noch nen SD (801):]
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
572
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
259
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
219
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten