Firmware 9.1.0.185 (Android Pie) VOG-L29 und ELE-29

groudy

groudy

Ambitioniertes Mitglied
12
Moin zusammen,

Gerade kam 9.1.0.185 eingeflogen via OTA ✌
 

Anhänge

  • E3CCDD71-9B99-4776-A930-6D25481D595E.jpeg
    E3CCDD71-9B99-4776-A930-6D25481D595E.jpeg
    76,8 KB · Aufrufe: 476
  • Danke
Reaktionen: Handymeister, Queeky, Magic_13 und 2 andere
Die kam bei meinem P30 Pro auch an.

Etwas erstaunt war ich nur über die Größe. Bis jetzt waren es nur MB und jetzt gleich 4,10 GB.
 
Ja. Patch ist Juli.
 
Laut Changelog (der Screenshot oben ist abgeschnitten):

- Kamera Verbesserungen
- Fingerabdruck Verbesserungen
- Juli Sicherheitspatch

mehr nicht. und eben 4 GB.
 
Aber die Installation ging ziemlich flott
 
4 GB bedeutet ja nur, das die ganze Firmware zum Download angeboten wird und wer weiß, was die noch so alles daran eingeschraubt haben und nicht im Changelog angeben.
 
BigManitu schrieb:
Laut Changelog (der Screenshot oben ist abgeschnitten):

- Kamera Verbesserungen

Darauf bin ich ganz besonders gespannt.
 
Hoffe die bringen den Zoom bei der Tastaturbelegung zurück.
 
ich würde mir sehr freuen, wenn die Panoramafunktion besser werden würde, da ist selbst das iPhone 6 besser als das P30 Pro :D
 
rolkeg schrieb:
Hoffe die bringen den Zoom bei der Tastaturbelegung zurück.
Eben auf 185er upgedatet. Diese Option kann ich nicht finden.
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg
Was hat sich denn bei der Kamera verbessert?
 
Auf den ersten Blick kann ich nichts erkennen. Qualitätsunterschiede müssten man zwischen zwei Handys mit unterschiedlicher Firmware simultan vergleichen. Das wird wohl keiner können ;)
 
Wer weiß....
Oder Bilder mit alter FW machen - FW installieren und anschließend erneut die gleichen Motive ablichten und vergleichen.
Der zeitliche Unterschied wäre nicht so groß.
Aber mal abwarten...
 
Stimmt, aber meistens will man schnell updaten... da denkt man an so etwas nicht :1f605:
 
P30 Pro und ELE-29 passt nicht zusammen. Vielleicht könnte der Threadersteller den Titel mal korrigieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Update wurde mir vor ca. 1,5h angezeigt wie bereits beschrieben.

Runterladen und installieren hat ca. 10 Minuten gedauert.
Lief sauber durch und bisher keine negativen Auffälligkeiten.
 
Mit diesem Update soll ja die Geschwindigkeit beim entsperren mit dem Finger schneller sein. Kann das jemand bestätigen ? LG
 
Ja, ist er aber muss schon besonders drauf achten.

Wobei ich persönlich davon ausgehe, es bald nicht mehr zu merken sobald man sich in den nächsten Tagen daran gewöhnt hat :1f605:
 

Ähnliche Themen

Darkelfe1971
  • Darkelfe1971
Antworten
4
Aufrufe
1.346
alex2501
alex2501
T
  • tarzan#1
Antworten
11
Aufrufe
2.062
okadererste
okadererste
J
Antworten
17
Aufrufe
1.749
justinh13
J
Zurück
Oben Unten