Neues handy

X

xTime0h

Ambitioniertes Mitglied
3
ich habe ein iphone 8
Ich will aber wieder weg von ios
Ich suche ein handy das nicht so übertrieben groß ist ( oneplus 7pro, mate 20 pro)
Ich möchte großen/guten akku
Klingenszecker
Und einigermaßen gute Performance
Geld erstmal 2 rangig
Wenn es geht benachrichtungsled

Das s9 passt perfekt
Nur der akku ist zu schlecht
Oder irre ich mich da?
S10e mag ich das Design nicht
Am meisten spricht mich das p30 an und das s9
Wobei das s9 handlicher ist jedoch wieder das thema akku dazu kommt
Ist der standby verbrauch immernoch so hoch?
P30 passt eigentlich alles, guter Prozessor kamera akku
Nur huawei software halt und keine led
Nicht das schönste könnte man aber denke mit leben oder luncher drauf packen
Ich mag samsungs software sehr aber wie gesagt bringt nichts wenn ich nichtmal durch den tag komme mit dem
Akku
Habt ihr noch andere ideen?
Kein mi9t bitte etwas zu groß,klobig und Prozessor nicht zukunftssicher genug

Danke im vorraus
 
Habe hier beide Handys S9 und P30. Also eine Benachrichtigungs LED hat das P30 leider nicht aber dafür ein Alaways on Display was dir bei Ausgeschaltetem Display. Uhrzeit Akkustan und angekommende Benachrichtigunen informiert. Und was das Thema Akku betrifft da sieht das S9 sehr schlecht aus habe ja selber ein und kann dir sagen, die ist katastrophal. Beim P30 aber eine Wucht von der Performance ist das P30 auch besser. Die Software vom P30 ist nicht so umfangreich was die Einstellungen angeht da hat Samsung mehr zu bieten. Aber ich finde die von Huawei jetzt nicht schlechter ich mag es. Und das sag ich nicht nur so hatte vor Huawei überwiegend nur Samsung Smartphones S7, 8,9.
Und das P30 ist auch ziemlich Handlich
20190803_155645.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Dachte ich mir
Dankeschön erstmal für das feedback!
Ist auch am zukunftsichersten wahrscheinlich
Steckt ja die huawei version vom sd 855 drin oder?
Andere Alternativen gibts keine mehr oder?
Ähnliche größe, schöner akku, einigermaßen Performance
P30 größe ist ja noch ok aber viel größer sollte es nicht mehr sein
 
Nein im Huawei ist kein SD855 sondern ein kirin 980 verbaut. Ist ein Huawei eigener Prozessor wie der Exynos 9810 von Samsung was im S9 steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß
Aber von der Leistung her ja ähnlich
 
xTime0h schrieb:
Ja ich weiß
Aber von der Leistung her ja ähnlich
Ja aber wie ich sagte finde die Performance vom P30 besser.
 

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
774
Markus1976
M
X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.169
Observer
Observer
R
  • ralle83
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
4.337
ralle83
R
Zurück
Oben Unten