Product Codes der Galaxy S10 Reihe

Tippe einfach die Frimwareversion bei Google, da kommen dann schon Infos.
 
@Leberwurstbrot Wo finde ich denn die "Firmwareversion"? Ich finde alle möglichen Versionen aber direkt so benannt ist keine...
 
Geht mal ins Menü auf Software-Update, dort sollte dann ggf. ein Update angezeigt werden, und die aktuelle Firmware wird angezeigt.
 
@Leberwurstbrot Ein Update konnte ich bereits machen, jetzt ist der Julipatch drauf aber welche dieser Zahlen dort ich auch bei google eingebe, es kommen keine Rückschlüsse auf die Länderversion heraus...
 
@MOSkorpion Z.B. die Seite samsung-firmware.org zeigt mir für mein Gerät die Region Hongkong an, wenn ich sie dort eingebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher ÜBERMOTIVIERTE MOD hat denn jetzt meinen Thread in dem es darum ging ob ein Italienisches Gerät irgendwelche nachteile bietet mit einem Thread vom März in dem es um die unterschiedlichen Produktcodes geht, zusammengeführt???

Ja ich weis das manchmal die selbe Frage öfter gestellt wird und ein Zusammenführen sinnvoll ist aber meine Frage ist doch eine komplett ANDERE die jetzt keiner mehr wahrnimmt weil es in einem Thread reingeschmissen wurde der damit nichts zutun hat!

Meine Güte!!!
 
@MOSkorpion
Zeig mal Einstellungen/Telefoninfo/ Softwareinformationen und dort den Bereich gemäß Anlage.

MOSkorpion schrieb:
Welcher ÜBERMOTIVIERTE MOD hat denn jetzt meinen Thread in dem es darum ging ob ein Italienisches Gerät irgendwelche nachteile bietet mit einem Thread vom März in dem es um die unterschiedlichen Produktcodes geht, zusammengeführt???
:1f602:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190803-202228_Settings.jpg
    Screenshot_20190803-202228_Settings.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 364
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Leberwurstbrot schrieb:
Tippe einfach die Frimwareversion bei Google, da kommen dann schon Infos.
bringt nix...
die FIrmwareversion ist für sehr viele Länderversionen 1:1 identisch
[doublepost=1564857085,1564857045][/doublepost]
MOSkorpion schrieb:
Ein Update konnte ich bereits machen,
nachdem mit der SIM auf DBT gewechselt wurde?
Dann passt alles :thumbup:
[doublepost=1564857113][/doublepost]
Leberwurstbrot schrieb:
die Seite samsung-firmware.org zeigt mir für mein Gerät die Region Hongkong an,
dann hast du auch kein EU-Modell?!
[doublepost=1564857161][/doublepost]
MOSkorpion schrieb:
weil es in einem Thread reingeschmissen wurde der damit nichts zutun hat!
Thema ist trotzdem ganz oben ;)
Und hilfe bekommst ja jetzt :1f4aa:
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX und MOSkorpion
Es macht sowieso keinen Unterschied welche Länderversion das Gerät hat. Schlechter als EU Exynos kann es ja wohl kaum werden :1f606:
 
Leberwurstbrot schrieb:
Es macht sowieso keinen Unterschied welche Länderversion das Gerät hat.
wenn du keine Ahnung von Samsung hast dann spare dir doch auch die Kommentare :)
 
  • Danke
Reaktionen: spezii, LonzoX und MOSkorpion
@maik005 Ja danke, ich dachte schon der will mich rollen...

@LonzoX WhatsApp Image 2019-08-03 at 20.32.44.jpeg
 
@MOSkorpion
super.
Wenn das Update - nach! - der neuen Einrichtung war, dann passt alles!
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX und MOSkorpion
@maik005 Ja, das update habe ich nach diesem Langen neustart(nachdem es die Deutsche SIM erkannt hat) und der Ersteinrichtung gemacht.
 
@maik005 Und wo bitte ist der Unterschied? Gut, mit der Snapdragon Hongkong Version geht Samsung Pay nicht bei uns, aber was fällt dir sonst noch so ein wovon Du Ahnung hast?
 
@Leberwurstbrot
Worum geht es dir denn jetzt?!
Um den Unterschied zwischen dem Modell mit Exynos und dem mit Snapdragon SoC oder um den Unterschied der Ländervarianten der Software auf den Geräten mit Exynos SoC?
 
@maik005 MOSkorpion wollte wissen ob er Nachteile wegen seinem Gerät aus Italien hat. Hat er nicht, Deswegen habe ich geschrieben es macht keinen Unterschied woher das Gerät kommt.
 
Leberwurstbrot schrieb:
korrigiere....
"Hat er JETZT nicht (mehr)"
[doublepost=1564858005,1564857978][/doublepost]
Leberwurstbrot schrieb:
Deswegen habe ich geschrieben es macht keinen Unterschied woher das Gerät kommt.
und eben doch!
Probleme mit den neuen Multi-CSCs (insbesondere OXM) bei Samsung
[doublepost=1564858045][/doublepost]und dazu noch....
Bei nicht für die EU bestimmten Geräten hat er auch von Samsung in der EU keine Garantie!
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX und MOSkorpion
@MOSkorpion
Wie @maik005 schreibt - alles gut! Wirst deutsche Updates erhalten und keine Einschränkungen haben. :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Jemand auf die Schnell eine Ahnung, wo der Unterschied zwischen EU und D Geräten liegt bzw. gibt es dort überhaupt einen?
SM-G975FZGDDBT-EU ist 10 Euro günstiger als SM-G975FZGDDBT (geht nicht um den Differenz-€-Betrag, sondern allgemein ;) )
 
Hallo, kann man beim S10 Plus über die EAN Nummer herausbekommen, ob es sich um ein S10 Plus mit Vodafone, oder Telekom Branding handelt, oder um die freie deutsche Version ? So wie hier bei dem Angebot.
 

Anhänge

  • 39004144-A1C4-4736-93C0-4AF3F3A4B16D.jpeg
    39004144-A1C4-4736-93C0-4AF3F3A4B16D.jpeg
    317,6 KB · Aufrufe: 363

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
213
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
342
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten