Plauderecke für Sportfans

Sie werden sicher noch den einen oder anderen Spieler holen, mal sehen.
Wobei ich einen zu großen Kader auch nicht gut finden würde. Dann geht nur das Gemecker los wegen nicht spielen dürfen usw.

Ja, Dortmund hatte mehr Chancen, das stimmt wohl. Allerdings fand ich die Bayern, grade nach dem ersten (Gegen)Tor, spielerisch eigentlich besser.

Was soll's...ich hätte es mir auch anders gewünscht, aber es hat wohl nicht sollen sein....
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@Becki-1980
Da hätten wir aber schon 2:0 führen müssen!!!
Ballbesitz war früher.
Bayern hatte mit wohlwollen 3 Chancen
 
3 Chancen hätten 3 Tore sein können und somit der Sieg :laugh::lol:

Wie auch immer...hätte hätte Fahrradkette....

Och mööööönsch, wie schnuffig, Dortmund hat sich ja grade gefreut als hätten sie die Champions League gewonnen :tongue::lol:

Ich freu ma jedenfalls, wenn in 2 Wochen die Bundesliga wieder startet :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@Becki-1980
Aber 7 bis 8 Chancen...8 Tore.
Hast Recht.
Bayern hätte sich natürlich nicht gefreut;)
 
So, bevor wir uns jetzt im Kreis drehen und (wieder mal :laugh:) vom 100stel ins 1000stel kommen und jede Silbe zerpflücken, bin ich mal raus für heute...aber ich komm wieder - keine Frage :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
War ein schönes Spiel.
Verdienter Sieger:]
Becki-1980 schrieb:
So, bevor wir uns jetzt im Kreis drehen und (wieder mal :laugh:) vom 100stel ins 1000stel kommen und jede Silbe zerpflücken,
Liest du manchmal, was du selber schreibst:1f602::1f602:
 
Nöööööö, muss ich ja auch nicht...dank deiner Zitate bekomme ich meine Worte ja auch so ständig wieder vorgesetzt :tongue::rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Schreibt mal ein bissel leiser, andere wollen schlafen.:lol::D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und 447359
@Becki-1980
Ich....kurze und knappe Analyse:D
War ein schönes Spiel. Nicht mehr und nicht
weniger.Du...ellenlange Texte:1f602:
 
Der Ernst des Lebens geht doch erst in 14 Tagen los.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
:1f44d:Mein Schreiben.
Heute war Standortbestimmung
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Die letzten drei Jahre hatte Bayern den Supercup und sind dann auch Meister geworden.

Die drei Jahre davor hat Bayern der Supercup nicht gewonnen und sind auch Meister geworden. :]

Trotzdem haben wir gestern verloren und verlieren nervt mich immer. :1f621:
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und 447359
@Akki10
Meine längeren Texte könnten durchaus damit zu tun haben, dass ich eine Frau bin :lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und 447359
Willst du Jena ganz oben sehen, mußt du die Tabelle drehen :1f631::1f631::1f631:
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Dafür läuft es beim KSC.
Baden Power :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
CFC Kaptain wurde entlassen.
Steht den ,,rechten,, nah.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Beim BVB brodelt es auch wegen ,,rechter ,, Aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@derthüringer der Dickel ist eh sehr gut im Austeilen
 
Genau wie bei den Blauen:1f602:
Brodeln ist wohl zuviel gesagt.
Die kriegen eine Pause.
Owo hat sich entschuldigt.
Thema ist bei uns durch.
Bei der Bild noch nicht
[doublepost=1565111685,1565111645][/doublepost]@derstein98
Aber ein herzensguter
 

Ähnliche Themen

Mayo90
Antworten
0
Aufrufe
53
Mayo90
Mayo90
M
Antworten
7
Aufrufe
244
martinfd
martinfd
B
Antworten
24
Aufrufe
457
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten