Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade. Aber wird bestimmt trotzdem super für die Kids.
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
man muss ja muss ja auch mal Pech haben im Leben (Ironie)

und bei uns haben grad 3 Leute innerhalb eines Monats gekündigt :1f605: und ein weiterer wechselt den Standort planmäßig nach China... und ein befristet übernommener ist jetzt auch weg.
Zeit die Korken zu knallen und den Bagger zu bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ist ja krass! Aber du wirst den Laden schon wuppen, @Alesto007. ;):1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
naja, jetzt sind wir nur noch 5 Leute, einer ist aber fast komplett ohne Reisetätigkeit, der Leiter muss jetzt vermehrt zu Hause bleiben, einer wird auch bald gehen und der vierte fängt jetzt auch an sich was neues zu suchen... aber der fängt sich vllt auch wieder.

kann heiter werden
 
  • Danke
Reaktionen: wolder und Bödi
Moin.

@Alesto007 das klingt tatsächlich nicht wirklich gut. Ich hoffe, die Lage beruhigt sich wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
Moinsen.

Und ein schönes Wochenende an alle! :thumbup:
 
Moin,
ebenfalls schönes WE!
 
Der Thread lebt ja noch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: wolder, Alesto007 und Bödi
Mahlzeit! Du ja offensichtlich auch :1f602:

Wie gehts?
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
N'abend.
Ich bin schon wieder am sterben....
Heute Kranz binden und Röschen machen.
Morgen "aufhängen" und weiter trinken...
Irgendwie hört das nie auf...
 
du schaffst das schon!
ich habe heute auch überlegt, ob ich das Bier guten Gewissens auf machen kann. Die letzte Studie dazu hat gesagt, dass ein Bier am Tag statistisch schon lebensverkürzend wirkt. Der neue obere Grenzwert liegt demnach wohl bei 8 Bier pro Woche (à 0,33l... das ist doch kein Maß für Bier :blink:)
Also neue Devise: Mo-Fr Bier, Sa+So Schnaps :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ich bin auf Korn übergegangen..
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Moin zusammen.

Alesto007 schrieb:
Der neue obere Grenzwert liegt demnach wohl bei 8 Bier pro Woche (à 0,33l... das ist doch kein Maß für Bier :blink:)
Also neue Devise: Mo-Fr Bier, Sa+So Schnaps :lol:
Oder freitags 8 Bier, samstags Schnaps. :thumbup:
 
Moin.
Irgendwie waren das komische Geräusche heute morgen.


Und dann ist mir bewusst geworden, dass der Maler schon bei uns am arbeiten ist....
 
Hat er um dich herum gepinselt, während du geschlafen hast? :lol: :1f606:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
So ungefähr.
Er war vor unserem Schlafzimmerfenster am streichen bzw. Mit der Leiter unterwegs.
 
Damit ihr wisst was wir gestern und heute gemacht haben...
Ja, ich weiß, ist nicht viel, aber mit 2 pro Mille ist das auch echt nicht einfach!

@Bödi
Ich wusste gar nicht, dass ein Moderator hier durchwischt! Wegen Direktzitat!
 

Anhänge

  • IMG_20190807_190131_812.jpg
    IMG_20190807_190131_812.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 38
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Alesto007
wolder schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass ein Moderator hier durchwischt! Wegen Direktzitat!
Doch doch. Ist durch die Forenregeln geregelt, dass das verboten ist. Ist aber nicht so schlimm
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
Moin.

Die Mods haben ihre Augen und Finger doch überall... :1f61c:
 

Ähnliche Themen

Jan Philipp
  • Jan Philipp
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
8.099
kingoftf
kingoftf
RES164
Antworten
40
Aufrufe
613
prx
P
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
631
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten