Sony Xperia 1 v.s. Huawei P30 Pro

H

Hommy

Dauergast
211
Welches hat für euch die Nase vorn?
1. Kundensupport
2. Display
3. Kamera
4. Updatepolitik Hersteller
5. Sprach und Empfangsqualität
6. Langer Nutzbarkeit für mindestens 2-3 Jahre wenn möglich länger

Danke euch
 
Sony stellt noch Smartphones her? ;) Wirklich was anständiges werfen die doch garnicht mehr auf den Markt, oder?
Nimm das Huawei...erst recht, wenn dir die Kamera wichtig ist...
Beim Rest kann ich die letzten Jahre nicht mehr mit reden...weil Sony für mich und sicherlich auch andere irgendwie völlig aus dem Blick geraten sind.
Hab selber seit paar Tagen das P30 Pro...vorher auch Huawei-Smartphones... mit dem Kundensupport bin ich zufrieden, telefonieren kann ich auch jederzeit ohne Störungen, das hängt aber sicherlich eher von Netzanbieter ab...
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Hommy
Würde auch zum p30pro raten.
Aber das Sony kenne ich leider nicht.
Hast du dir tests angesehen?

 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Ich hänge mich mal hier mit an. Stehe vor der gleichen Überlegung Sony Xperia X1 oder Huawei P30 Pro. Oder vielleicht noch warten auf das Google Pixel 4.
 
Hinsichtlich des Aussehens gefallen die beiden Smartphones mir.

Wenn ich auf ein neues Handy wechsele, werde ich Huawei P30 kaufen.

Die Kamera-Funktion ist wesentlich leistungsstark.

Mit der kann ich abends auch tolle Fotos aufnehmen.
 
@Hommy
Denke man muss es so sehen: Willst du 21:9 am Smartphone? Finde das eigentlich ein Contrapunkt, auch Akku und weitere Aspekte sprechen fürs P30 Pro.
Einschränkungen könnte es halt geben, wenn Google zukünftige Majorupgrades nicht mehr für Huawei freigibt
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Wobei Android Q wird es ja bekommen.
Was danach passiert?
Stichwort 19. August
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Huawei gibt eine Update Garantie.

@Akki10 Vielen Dank, den Artikel hatte ich gestern schon gelesen. Wirklich aussagekräftig empfinde ich den Artikel nicht.
Aktuell habe ich eher das Gefühl, dass ein richtiger Hype um das Pixel 4 produziert wird. Vor allem seitens Google.
 
Gibt's denn Alternativen zu den o. g. so im Preisbereich um die 500 Euro?
 
Racecore schrieb:
... dass die aktuelle Version gepflegt wird. Mehr können die auch nicht garantieren. Ist halt die Frage ob der Threadersteller, dass unter "Updatepolitik" ausreicht oder ob er für 600+€ eben auch etwas mehr will


Hommy schrieb:
die Pixel 3 Modelle kriegst du hier mit gutem Vertrag schon, auch S10e wäre eine Alternative
 
Das S10 möchte ich eigentlich nicht, dass hatte ich mal testweise hier, da habe ich zu schlechten Empfang.
Das Pixel gefällt mir nicht so...
 
@Racecore
Naja. Sind schon revolutionäre Neuerungen dabei.
Muss man sehen was dran ist
[doublepost=1565079059,1565078973][/doublepost]
Racecore schrieb:
Aktuell habe ich eher das Gefühl, dass ein richtiger Hype um das Pixel 4 produziert wird. Vor allem seitens Google.
Die anderen Hersteller werden es ja nicht gerade bewerben:1f602:
 
@Hommy
Dann wirst du langsam Abstriche bei der Cam machen müssen. Würde dann noch Xiaomi ins Rund werfen. Das wäre vorallem vom P/L vom Mi9 zu nennen (gabs letztens für 333€ für 128GB beim MediaMarkt)
 
Akki10 schrieb:
@Racecore
Naja. Sind schon revolutionäre Neuerungen dabei.
Muss man sehen was dran ist
[doublepost=1565079059,1565078973][/doublepost]
Racecore schrieb:
Aktuell habe ich eher das Gefühl, dass ein richtiger Hype um das Pixel 4 produziert wird. Vor allem seitens Google.
.

Ein paar interessante Neuerungen sind natürlich dabei, ob richtige Killer Features darunter sind....


Die anderen Hersteller werden es ja nicht gerade bewerben:1f602:

Witzbold. ;)
 
@Racecore
Sehr aussagekräftig.
Warum?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
520
Grinch2112
G
K
Antworten
26
Aufrufe
1.313
käthe1
K
S
  • Stefan007
2
Antworten
21
Aufrufe
1.344
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten