HTC HD2: Android installieren

K

ketel

Neues Mitglied
2
Hallo
möchte auf mein HTC HD2 Android Installieren.
Aber die Anleitungen dafür sind mir zu kompliziert.
Könnte mir jemand leicht erklären wie man das macht?

wäre echt nett
 
  • Danke
Reaktionen: Stereobeat und tes
Die Anleitungen sind meine ich eigentlich ziemlich easy, da steht alles wie du es machen musst was du beachten sollst und was du runterladen sollst. Les sie dir einfach noch mal durch wirklich ganz einfach. :)
 
wissen Sie eine gute Anleitung dafür?
 
Moin moin,

hab ja auch schon viel gebastelt.... aber wenn man es einmal kapiert hat dann ist es kinderleicht !!! einen HD2 mit Android zu versehen. Hab aktuell einfach die SD-Karten Variante in Benutzung. Alles läuft wie es auf einem ganz normalen Desire HD läuft. Vom feinsten.

Die Anleitungen sind überschaubar. Aus dem Stand kann man die hier zu ladeneden Dateien verwenden und wird seinen Spaß am Rom haben. :thumbsup:

[Dec 19]-=MDJ FroYo HD v.4.6=-[FRG83D][kernel:MDJ S8.0] - xda-developers
 
ok
Vielen Dank
werde es mal ausprobieren =)
 
Also einfacher als es die Anleitungen beschreiben, geht es nicht. Ansonsten sollte man die Finger davon lassen. Nicht böse gemeint, aber so ist es.

Da es 2 davon gibt, kannst du auch noch schauen welche für dich verständlicher ist. Und ggf. beide miteinander vergleichen.

Gruß
 
ja habe ich aber lässt sich nicht öffnen bei mir kommt WinZip raus und da steht ich muss das kaufen!?
 
dann mach dir winrar oder 7zip drauf damit kannst du es auch öffnen
 
irgendwie funktioniert es nicht keine Ahnung woran das liegt
 
ich biete eine professionelle Android 2.2 installation an (keine SD-Karten-Version!!!)

Kosten: 20€

wer Interesse oder Fragen haben sollte kann sich gerne telefonisch oder über Email bei mir melden

Email: aubi1992@googlemail.com (Telefon Nummer per Email!!!)

bei Interesse kann ich ihnen ein Dokument schicken wie das alles genau abläuft

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Ketel,
Das Problem sitzt vor dem Bildschirm.

@Aubi,
Andere Menschen wegen Unwissen auszunutzen ist eine Frechheit und du sagst ihnen sicherlich nicht das die Garantie entfällt oder?
 
Zieo schrieb:
@ Ketel,
Das Problem sitzt vor dem Bildschirm.

@Aubi,
Andere Menschen wegen Unwissen auszunutzen ist eine Frechheit und du sagst ihnen sicherlich nicht das die Garantie entfällt oder?


es bekommt wie gesagt jeder der Interesse hat ein Dokument da steht alles drin was Ablauf, Garantie, ... betrifft

es wird übrigens bei ebay für über 25€ angeboten das hat nichts mit dem zu tun dass ich jemanden ausnutzen möchte sondern ich mir auch dafür zeit nehmen muss und das nichts ist was in 5 minuten installiert ist
 
Da hat sich wohl wieder einer extra angemeldet, um seine Dealz abzuziehen. Aber ich denke mal, hier bist du fehl am Platz. Mach deine Deals doch bei ebay!
 
Für eine NAND installation fürs HD2 braucht man maximal 30 Minuten. Du drückst das so aus als wäre es eine Heldentat Android auf's HD2 zu installieren. Also Sachen gibts...
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
955
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.944
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.180
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten